wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

Ein Bekannter möchte seinen 13 jährigen Sohn im August einen Angelausflug auf Usedom schenken und sucht nun einen Angelkutter, der am besten auf Dorsch geht.
Hatte wohl was im Netz gefunden... Spinntouren im Bodden auf Hecht...
Ist das auch zu empfehlen????

Wäre schön, wenn Ihr ihnm helfen könnt....

Ziggy
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

Leute,
wie oft muß man es eigentlich schreiben: Usedom ist kein Meeresrevier
Die eine Seite, das Achterwasser ist ein Süßwasserbereich und die "Meeresseite" von Usedom hat sehr brackiges Wasser, keine Häfen - und erst recht keine Kutter.
Wenn er seinem Sohn etwas schenken will, dann kann er ihm eine schöne geguidete Angeltour auf Hecht/Zander/Barsch schenken. Es gibt einige empfehlenswerte Guides dort.
Petri
 

Quappenjäger

Active Member
AW: wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

wollte auch von usedom zum pilken raus:m ist solo pilk besser oder lohnt sich nen beifänger?
auf was gehen die dorsche gerade?

:q
 
AW: wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

Hallo Dolfin...
Danke für die schnelle Antwort.......

Dass in Usedom nichts im Meer geht ist schon verwunderlich.

War ja schon viel weiter im Osten angeln...in Polen von Rügenwalde aus (Darwowo) und hatte gut Dorsch gefangen....

Fische müssen also da sein... nur halt keine Kutter.

Hast du ne Empfehlung wie ich da an die Adresse von nem guten Guide komm ???

Ziggy
 

Quappenjäger

Active Member
AW: wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

hast du schon mal google earth geschaut;+ gibt dort keinen hafen den nen kudder anlaufen könnte!von daher liegen dort auch keine angelkutter .
 

spike999

Well-Known Member
AW: wer kann Angelkutter auf Usedom empfehlen ?

Hallo Dolfin...
Danke für die schnelle Antwort.......

Dass in Usedom nichts im Meer geht ist schon verwunderlich.

War ja schon viel weiter im Osten angeln...in Polen von Rügenwalde aus (Darwowo) und hatte gut Dorsch gefangen....

Fische müssen also da sein... nur halt keine Kutter.

Hast du ne Empfehlung wie ich da an die Adresse von nem guten Guide komm ???


Ziggy


http://www.keschern.de/
http://www.angeln-exklusiv.de/
http://www.bodden-angeln.de/
http://www.balticfishing.com
http://www.balticfishing.com/
 
Oben