Wer ist heute im BB an der Küste ?

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Moin Moin !

Ich hab grad den Entschluß gefasst heute noch mal ins BB zu steigen, ich wollte so gegen 17/1800 am Wasser sein.
Also Jungs wer von euch treibt sich da noch so rum ?

Gruß
Andreas
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Wer ist heute im BB an der Küste ?

Also ich war da... dann warst du der andere...
Mann mußte sich schon richtig was gutes einfallen lassen um ein paar von den Brüdern zu Gesicht zu bekommen, klasse Herausforderung.

Gruß, Al
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Wer ist heute im BB an der Küste ?

Moin, #h

wenn noch einer Lust auf Seeluft verspürt, ich brech gleich auf in Richtung Dahme, man könnte ja dann auch gemeinsam den Fang anlanden...:q :q
Interesse? Werde gegen 1000h die "Leinen los!" machen.

Für alle die keine Zeit :c oder Lust haben wünsche ich einen schönen Sonntag, man sieht und trifft sich,

Gruß, Al
 
Oben