Wer ist an diesem Wochenende auf der Silverland / Burgstaaken?

leuchtturm

Schleimünde-Fan
Moin Boardies,

gleich geht es los. Ein Wochenend - Angeltrip auf der Silverland. Wir sind am Freitag und Samstag mit an Bord.

Wer von Euch ist mit dabei?
 

leuchtturm

Schleimünde-Fan
AW: Wer ist an diesem Wochenende auf der Silverland / Burgstaaken?

Es war doch eine sehr nette Ausfahrt. Ich finde es witzig, wenn man hinterher erfährt, dass man neben Boardies gestanden hat. :q

Wenn Ihr die nächste Ausfahrt plant, gebt mal Bescheid. Vielleicht sieht man sich wieder.

Wir bleiben jedenfalls bei Hanne & Co. Die Ausfahrten gefallen uns seit Jahren immer wieder gut.
 

shass30

Member
AW: Wer ist an diesem Wochenende auf der Silverland / Burgstaaken?

was habt ihr denn gefangen?

war am wochenende mit boot unterwegs und mußte feststellen das es nur sehr früh morgens 5- 8 uhr möglich war vernünftig dorsche zu fangen. danach tat sich so gut wie nichts mehr. waren fehmarn klausdorf staberhuk 16- 17 m linie.
auch die silverland und kehrheim kamen gegen 11 dort hin.
wahrscheinlich war draußen auch nichts zu holen. machen sie sonst doch nicht!!!!!!!!!!!!
 

leuchtturm

Schleimünde-Fan
AW: Wer ist an diesem Wochenende auf der Silverland / Burgstaaken?

Du hast recht. Es war kein besonderer Angeltag,

Bei uns sind morgens auch 10 Dorsche rausgekommen und danach wurde es weniger. Am Sonntag war fast garnichts zu machen. Schade.
 
Oben