Wer hat lust am Sonntag angeln zu gehen? Lübecker Bucht und Umgebung!

djlumo

Member
Soo ich möchte gerne am Sonntag angeln gehen, aber nicht unbedingt alleine, vllt. finden sich ja ein paar Leutchen die nicht al zu Kälteempfindlich sind und mitkommen möchten.

Wo genau ist mir eigentlich egal, ich denke an den Neustädter Hafen, da dort ein Jahresfischerischein ausreicht und keiner zusätzliche Tickets kaufen muss. Außerdem kann man dort direkt am Wasser parken.

Ich würde aber auch nach Travemünde oder sonstwo kommen, hauptsache es gibt Dorsch und Butt :)

Meldet euch einfach wenn ihr in der nähe wohnt, und seid nicht zu Kältescheu. Dick anziehen und mit nem Glühwein am Wasser stehen, dann bringt das sicherlich Spaß!
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Wer hat lust am Sonntag angeln zu gehen? Lübecker Bucht und Umgebung!

hast doch in deinem anderen thread schon gefragt! dafür jetzt extra ein aufzumachen macht doch kein sinn!!!
frag hier, da erreichst du mehr von uns ;)
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=133204&page=292
da sind im moment einige anner ostsee/neustadt unterwegs!!

oder hier!!!
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=143059&page=28


achso, meinst du bei dem schneetreiben bei euch grade kommst aus scharbeutz weg? ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djlumo

Member
AW: Wer hat lust am Sonntag angeln zu gehen? Lübecker Bucht und Umgebung!

Okay du hast recht :)

Ich hoffe ja das, dass mit dem Schnee bis dahin kein Problem mehr ist....in meinem Garten liegen 50cm schnee...und bei uns auf dem Wendeplatz fahren sich reinweise die Autos fest. Meins steckt auch in einem Schneeberg eine Straße weiter #d
 

miro.hh

New Member
AW: Wer hat lust am Sonntag angeln zu gehen? Lübecker Bucht und Umgebung!

Hätte generell schon Lust....hab aber auch heute an der Elbe kein mittel gefunden meine (Angel)Rute eisfrei zu behalten....#q
 
Oben