Wer hat gute Tip's für Farsund

Sonntagsangler

norgefreak
Hallo, ich bin Neuling bei Euch.:z
Ich fahre Mitte September nach Farsund.Das ist die zweite Reise
nach Norwegen.Letztes Jahr waren wir am Sognefjord mit mäßigem
Erfolg.Da wir noch ziemlich unerfahren sind,würden wir uns über ein paar
hilfreiche Tip's freuen.
Wie zum Beispiel : Gute Angelstellen,bei welchen Anzeichen fahre ich
mit dem Boot lieber wieder zurück Richtung Schären usw.

Ich würde mich freuen Nachricht von Euch zu erhalten.#x

Gruß Sonntagsangler

PS: Wir wohnen im Haus Kletten in Farsund
Das Boot hat 21 Fuß,keine Angaben über die Leistung ( Dieselboot )



Hilfe! Kann mir jemand mal kurz erklären wie ich ein neues Thema schreibe ???

#c #c #c #c #c #c #c #c #c #c #c #c
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Wer hat gute Tip's für Farsund

hallo sonntagsangler #h

erst einmal nen herzliches willkommen hier im anglerboard. wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns.

zum thema fischen um farsund, wirst du sicherlich von einigen boardies ein paar verwertbare infos erhalten (congermichi, jürgen chosz, ossipeter und hans naff waren in diesem jahr schon dort). einfach nen büschen warten, dann gibt´s input ;)
bei welchen Anzeichen fahre ich mit dem Boot lieber wieder zurück Richtung Schären
bevor du rausfährst, solltest du dir im vorab erst einmal akuellste wetterinfos einholen! halte kontakt zu ortsansässigen bzw. zum vermieter und laß dir tagtäglich die aktuellsten vorhersagen geben.

zusätzlich solltest du dir von einem freund aus der heimat täglich die vorhersage über die page tv2.no simsen lassen - so siehts momentan in farsund und umgebung aus.

und als letzte option nutze die wettervorhersagen via TV-text von nem lokalen fernsehsender. mit dieser kombination, bist du bestens gewappnet.