Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

Angler65

Member
Hallo,

hat jemand von euch 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen die noch in einem guten Zustand sind und nicht ganz soviel kosten sollen ? denn ich bin schüler und hab halt net das geld mir die Teile neu zu kaufen !!! vielen dank bietet alles an pls !!!
 

PROLOGIC

Member
AW: Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

Hi#h

in welchem Preisrahmen dürfen denn die Rollen liegen?

PROLOGIC|wavey:
 

Angler65

Member
AW: Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

also ich habe mir jetzt gar keine bestimmte version gedacht ! wer was hat soll es anbieten ! sollte halt zum karpfenangeln zu gebrauchen sein also nicht zu klein ! ich hatte so an maximal 120 euro mit versand gedacht !
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

ich glaube, da musst du etwas mehr investieren... ;)

zumindest wenn du etwas neuere möchtest...
 

Angler65

Member
AW: Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

Was könntet ihr mir alternativ empfehlen ?
was ich für den Preis bekomme ?

ich fische fast nur in einem kleinen fluss also auf die Wurfweite kommt es nicht unbedingt an ! es geht mir nur darum das die Rolle gut läuft und auch stabil ist und nicht so schnell kaputt geht !! was wäre da noch Empfehlenswert ?

Wie sieht es z.b. hiermit aus :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7213257469&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

vielen dank
 

Angler65

Member
Wer hat Freilaufrollen in einem guten Zustand zu verkaufen ??

Wie gesagt suche Freilaufrollen sollten 2 die gleichen sein !!!
muss nicht unbedingt so weit werfen können ! sollte aber stabil sein und nicht gleich den geist aufgeben ! bis max. 120 euro !!!

danke !!!
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Wer hat 2 Shimano Baitrunner zu verkaufen ??

Bei ebay gibt es die Regal Plus reichlichfür ca. 60 Euro. Die einfache Regal würde ich nicht nehmen.
 
Oben