Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Karpfen01

Member
Hallo leute


Wer von euch Fischt den in Telgte oder umgebung gezielt auf Karpfen????Vielleicht gibt es ja sogar vereinsmitglieder hier die auch Karpfenangler sind und man vielleicht mal zusammen los gehen kann. Ich bin im Angelverein ASV-Telgte und in Münster und umgebung.



Gruß Daniel
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Moin Daniel,

ich bin zwar nicht im ASV-Telgte, wohne aber fast hautnah an euren Vereinsteichen in Schlichtenfelde. Dort findest du eigentlich jedes WE im Frühjahr/Sommer Kollegen von dir, die gezielt auf Karpfen angeln. Schau doch einfach mal vorbei. Von Ostbevern bis hierher mit dem Auto 5 Minuten.

Gruß, Rüdiger
 

Karpfen01

Member
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Hallo Rüdiger


Schon was von dir zu lesen. Wie geht es dir? Wir beide kennen uns ja auch persöhnlich von den Vereinsteich vom ASV Telgte. Ich bin der Karpfenfreak der dir den Tip mit den Auto gegeben hat.



Gruß Daniel
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Dachte ich mir fast, Daniel. :)

Mir gehts gut. Bin jetzt auch oft Unterwegs zum Angeln, aber so recht will sich der Erfolg noch nicht einstellen. Bin auch gleich am Kanal. Mal schauen, ob da was läuft.

Übrigens, der Tip mit dem Auto und der Werkstatt war klasse. Hab satte 200€ gespart.#h

Wir sehen uns am Wasser.

Gruß Rüdiger
 
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Der See Sonnenwiese hat gut Karpfen!! Glaube der gehört dem Ahlener Angelverein
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Wenn du mal Bock auf Spinnen hast sag bescheid. Aber Karpfen ist so garnix für mich.
 

Karpfen01

Member
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Hi Micha

Klar gehe auch gerne mit der Spinnrute los.Können wir sehr gerne mal machen.Ems oder wo?


hi Rüdiger


Das Freut mich das ich dir mit den Auto weiter helfen konnte.




Gruß Daniel
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Wer Fischt in Telgte oder umgebung auf Karpfen?????

Bin seit neuestem Mitglied bei MS und Umgegend. Würd mir allerdings auch gerne mal ne Tageskarte für die telgter Ems gönnen. Das sollten wir für Juli im Auge behalten. Bis dahin bin ich leider mit Arbeit und Everswinkler Schützefest ausgebucht. :)
 
Oben