wer fängt schon in der region um erfurt??

esox hunter ef

New Member
hallo angele viel in erfurt,und bis jetzt konnte ich nur hechte und nachts aale zum landgang überreden!!!
wie sieht es bei euch aus#h
 

max.e

New Member
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Hallo Esox hunter,
bin ganz frisch dabei und gehöre zu denen die nichts fangen!
Würde mich über Gewässerhinweise in und um Erfurt freuen.#c

max.e
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Die ZBO bei rudislebe in arnstadt ist gut für barsch es sind auch grosse schleien drin aber schwer zu fangen heida bei ilmenau ist ein gutes allrund gewässer und wer schöne forellen und äschen fangen will der geht an die gera zwischen arnstadt und ichtershausen.
 
I

Interesierter

Guest
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Fahrt an die Unstrut, gehört doch zum Verbund und man kann dort fast alles fangen.
 

esox hunter ef

New Member
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

würde ja gern mal wieder ein paar schöne aale verhaften,ist das in der unstrut möglich???
war ein paar mal bei staußfurt an der unscht,aber nix!!!#d
 

max.e

New Member
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Fahrt an die Unstrut, gehört doch zum Verbund und man kann dort fast alles fangen.
hallo interesierter,
vielen Dank für die Information. War vor kurzem an der Unstrut bei Schwerstedt. Leider erfolglos, ziemlich starke Stömung und viel Kraut.
Gibt es bessere Bereiche?
 

Vitali-KS

Member
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Hallo Sportsfreunde,

da ich Momentan in Erfurt arbeite und sowieso in der Woche da bin, wollte ich Euch mal fragen, wo man den in Erfurt überall angeln kann/darf? Wo kann man sich Tageskarten, vielleicht sogar Jahreskarten kaufen? Will nicht meine ganze Ausrüstung mit nach Erfurt schleppen, aber zum bisschen Spinnfischen braucht man ja nicht viel!
Danke im Voraus für Eure Infos

Gruß
Vitali
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: wer fängt schon in der region um erfurt??

Hallo Sportsfreunde,

da ich Momentan in Erfurt arbeite und sowieso in der Woche da bin, wollte ich Euch mal fragen, wo man den in Erfurt überall angeln kann/darf? Wo kann man sich Tageskarten, vielleicht sogar Jahreskarten kaufen? Will nicht meine ganze Ausrüstung mit nach Erfurt schleppen, aber zum bisschen Spinnfischen braucht man ja nicht viel!
Danke im Voraus für Eure Infos

Gruß
Vitali

Hallo du kannst in erfurt selber an der gera gut auf forelle fischen und in der umgebung gibt es zahl- und fischreiche gewässer aber genaueres erfährst du in den angelladen
Ruby's Anglertreff da bekommst du auch dei nöhtigen tages oder jahreskarten.
www.rubys-anglertreff.de/
 
Oben