Wer benutzt Roybi Stationär Rollen zum Hochseeangeln ??

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
Hallo|wavey:
Wer angelt mit Roybi Rollen auf Hochsee??-keine Multis
Welches Modell ist da wohl zu empfehlen ??
Hintergrund ist:
Unser Händler schwört auf Roybi. Er nimmt diese Rollen auch an den Lofoten,als ich die Rolle in der Hand hatte konnte ich das nicht glauben das so eine (kleine) Stationäre (ich glaube applause 4000 wenn ich mich nicht irre) eine Multi ersetzt.
Sicher das Teil macht ein sehr ordendlichen Eindruck ,aber kann eine Stationäre eine Multi ersetzen.
Ich wollte mir eine neue Rolle holen,für Südnorwegen.
Pilkgewichte bis allerhöchstens 400 gram-eher weniger.

Bin über Tips und Erfahrungsberichte sehr dankbar !!
 

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Wer benutzt Roybi Stationär Rollen zum Hochseeangeln ??

Moin,

also wenn würd ich die als Spinnrolle nutzen #6
Hatte die auch mal inne Fingers, mein Dealer sagte die Serie wäre extra fürs fischen mit geflochtenen Schnüren ausgelegt.
Macht ja auch einen stabilen Eindruck aber fürs pilken und dann bis 400g |kopfkrat
Denke nicht das du da viel freude dran haben wirst #d

Guten Rutsch & TL
Micha
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Wer benutzt Roybi Stationär Rollen zum Hochseeangeln ??

Eigendlich denke ich genau so.#d
Die Rolle heist Roybi Zauber 4000.
 
Oben