Wendebecken Krefeld- gelepp mit Rheinschein ?

filli8183

Member
Hallo,
Mir hat man erzählt man darf mit dem Rhein jahresschein am wendebecken Krefeld -gelepp angeln ist das wahr ?
Dachte hierzu benötigt man einen extra Schein für.
Kann mir jemand eine kurze Info darüber geben?
Lieben Dank
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wendebecken Krefeld- gelepp mit Rheinschein ?

Der Rheinschein gilt ausschließlich für den Rhein, an Einmündungen bildet die gedachte Urferlinie die Grenze für den Rheinschein.

So zu lesen auf dem Rheinschein NRW. Das Wendebecken liegt hinter der Uferlinie, daher gilt hier der Rheinschein nicht.

Verkaufsstellen für das Wendebecken findest Du hier.
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Wendebecken Krefeld- gelepp mit Rheinschein ?

Hallo,
Mir hat man erzählt man darf mit dem Rhein jahresschein am wendebecken Krefeld -gelepp angeln ist das wahr ?

Nein
Dachte hierzu benötigt man einen extra Schein für.

Genau
Kann mir jemand eine kurze Info darüber geben?
Lieben Dank

Siehe Post vorher.
Gibt Jahres und Dreitagesscheine.
Eins der wenigen Gewässer wo mal Kontrolliert wird.#6
 

filli8183

Member
Danke für die Info.
Wie sieht es aus mit feedern am wendebcken... Kann mir gut vorstellen das diese Ecke viele steinpackungen hat und nur Grundeln am Haken sein könnten
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Wendebecken Krefeld- gelepp mit Rheinschein ?

Der Grund ist Sandboden, genau da
wird auch gefeedert.
Ich fische dort auf Endfernungen von 30-40m.
Der Grund ist recht eben aber es lohnt sich in den Vertiefungen zu angeln auch wenn die nur weniger
tief sind, denn da sammelt sich dein
Futter. :q
 
AW: Wendebecken Krefeld- gelepp mit Rheinschein ?

Auf der angegebenen Seite stimmt der Preis für die Jahreskarte ist nicht mehr,für Inhaber eines Sportfischerpasses ist der Jahrespreis unverändert,für vereinslose Bezieher kostet der Schein seit Anfang 2015 25,- Euronen.
Ausserdem stimmt die Adresse von Angelsport Saecker nicht mehr,die lautet schon seit 5 Jahren: Fisherman`s Partner Angelsport Saecker GMBH,Jacobshöhe 68,61066 Mönchengladbach
 
Oben