welsfänge 2012

feko

Well-Known Member
Würde mich freuen wenn jeder Angler seine Welsfänge hier postet.
Egal ob groß oder klein.#h
Ob mit oder ohne Bild
vg
 

Grethel

New Member
AW: welsfänge 2012

Bei den Wassertemperaturen, lässt der Wels noch nen bissel warten. Hoffe in 2 Wochen gehts los ;). Grüsse
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: welsfänge 2012

Hi
sehr gute Idee!!
Leider kann ich dazu noch nix beitragen. Aber wenn ich erstmal am Rhein/Neckar bin werde ich hoffentlich einen Waller landen können...
Dazu kommt noch das im Saarland der Köfi noch verboten ist.

Aber es gibt doch bestimmt schon welche die in diesem Jahr schon erfolgreich waren,es war ja auch schon deutlich wärmer...

Gruss Cf
 

feko

Well-Known Member
AW: welsfänge 2012

Ja,das Wetter ist wirklich mies-und wenn es warm ist,wird der Wels auch recht bald laichen-da wirds auch schwer.
Trotzdem,um mal nen überblick zu kriegen dachte ich,machste halt mal den Thread auf-alle reden von Wallerplage-da müssten ja bald hunderte seiten hier sein,bei den vielen aktiven Anglern-ich laß mich überraschen.#
vg
 

Gardenfly

Active Member
AW: welsfänge 2012

wieso zu kalt?
habe im März schon 5St(50-65cm) gefangen, alle auf Matchrute :q
aber alle nur an einer Stelle: eine kleine Kuhle im Teich-warscheinlich von den Welsen selber geschaffen als Winterversteck.
 
Oben