Welsboot / Vertikalboot

Zum Verkauf kommt ein neu aufgebautes Welsboot mit allem was man zum fischen braucht.
Es eignet sich optimal zum Vertikal fischen , hat aber auch genug Ps um Tackle zu transportieren.

Das Boot ist 3,85 m lang und 1,50 m breit.
Es ist aus komplett Gfk und durch den Rumpf sehr wendig und kippstabil.
Die geringe Bordwandhöhe ist optimal zum klopfen bzw. Angeln geeignet.
Im Boot ist ein flacher Einlegeboden aus Siebdruckplatten.Diese wurden mit herausnehmbaren Maritimteppich belegt.
Hinten wurde ein breites Sitzbrett eingebaut.
Das Boot ist dicht ( da von mir komplett neu gespachtelt ) .
Anschließend wurde das Boot von mir mit Bootslack schwarz lackiert udn der Unterboden mit anti Fouling behandelt.

Der erste Motor ist ein Evinrude 20 Ps 2 Takt ( nicht auf dem Bild ).
Der Motor läuft einwandfrei und hat genug Schub um ne Menge Spaß mit dem Boot zu haben.
Der Motor iat zwar Bj.76 läuft aber besser als manch neuer.
Der Spiegel hält den Motor gut aus , kann aber mit einfachem Riffelblech optisch etwas verschönert werden.

Der zweite Motor ist ein Suzuki 9.9dt. Es ist ein 2 Takter der Öl und Benzin selbst mischt. Er ist Bj.91 und läuft ebenfalls gut.
Dieser ist auch auf den Bildern zu sehen.
Der Trailer ist passend zu dem Boot.
Es handelt sich um einen Schumanns Trailer.
Dieser wurde mit Schubkarrenrollen statt Kielrollen ausgestattet, sodass das slippen zum kinderspiel wird.
DER TRAILER HAT VOR 1 WOCHE NEUEN TÜV BEKOMMEN !!!

Zusätzlich gibt es zu dem Boot noch eine perfekt passende Persenning aus LKW-Planen-Material dabei.

Zu dem Motor gibt es natürlich einen 25 l Tank.

Zum Boot gehören auch noch die beiden im Heck befindlichen Transport-Rutenhalter.
Dazu wurde recht eine Plattform angebracht auf dem das Echolot variabel angebracht werden kann.

Also ein absolutes Rundum Sorglos Paket.

Bei Interesse gerne melden.

PROBEFAHRT MÖGLICH !

Preis : V.b 1750 €
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-14-20-31-01.jpg
    Screenshot_2014-04-14-20-31-01.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 357
  • 20140412_132430.jpg
    20140412_132430.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 358
  • 20140412_132444.jpg
    20140412_132444.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 393
  • 20140412_132409.jpg
    20140412_132409.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 343
Oben