Wels-Wahnsinn am Fluss

Video

Der Montag beginnt mit einem Knaller-Video von Stefan Seuß, der wieder richtig dicke Fische liefert!

4zh4ter.JPG
Im Clip vom Youtube Kanal von Stefan Seuß gibt's wieder richtig große Welse (Foto: Screenshot)

Stefan Seuß hatte wieder den richtigen Riecher und fängt tagsüber mit seinen Freunden kapitale Welse. Die Angler präsentieren ihre Köderfische vertikal direkt am Grund. Sie können drei Welse fangen, wovon zwei Fische richtige Brummer sind und den Anglern alles abverlangen. Geile Drills und jede Mange Action seht Ihr im Clip.



Habt Ihr auch Lust, mal so einen Riesen zu fangen, ist das eher nix für Euch oder habt Ihr sogar schon einmal so einen Kracher gelandet? Schreibt uns in die Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss bei vielen deutschen Youtubern eigentlich immer der Angler oder wenigstens die Rute zerstört werden wenn mal was bisschen besseres beißt?

Sind das alles Weicheier ohne Arme und Rücken und ständig mit ungeeignetem Gerät unterwegs?
 
Hallo,

mein Sohn fing vor einigen Jahren in einem Baggersee (ca. 30 Hektar) beim Hechtfischen auf Wobbler einen Waller mit 2,41 Meter und guten 80 Kilo (die aufzutreibende Waage ging nicht weiter als 80 Kilo und da war er ein bißchen drüber), mit eben weit unterdimensionierten Gerät, welches aber technisch in Ordnung war, er keinen Fehler machte und auch noch Glück hatte. Nur dadurch konnte er ihn landen. Wäre eine der drei genannten "Komponenten" (technisch ok, kein Fehler und auch noch Glück) weggefallen, hätte er kaum eine Chance gehabt. Die verwendete Schnur hatte eine Tragkraft von 15 Kilo. Auch ist klar dass das in einem fließenden Gewässer anders ausgesehen hätte.
Aber wenn mans kann und das Gerät in Ordnung ist, hat man auch mit relativ schwachem Gerät durchaus eine Chance.
Der Drill dauerte ca. 45 bis 60 Minuten und geschah vom Ufer aus.

Petri Heil

Lajos
 
Oben