Welches wetter und uhrzeit

Hi ich wollte mal wissen um wieviel uhr mann auf stehen sollte um im alster kanal barsch hecht etc zu fischen wollte samstag los habe gedacht so 4 uhr aufstehen und los und wetter habe ich keine ahnung welches wetter gut ist fürs angeln
 

madcyp

Member
AW: Welches wetter und uhrzeit

hi,

gib mal bei google "luftdruck angeln" ein. Da findest du massig Erklärungen und Vermutungen über das Wetter. Ich probiere derzeit nen bisschen mehr auf sowas zu achten. Leider war das Wetter in den letzten Tagen ja nicht so besonders.

Hier kannst du dann schauen wie der Luftdruck sich verhällt in den letzten Tagen:
http://www.niederschlagsradar.de/we...Hamburg-Flh.&stationcode=35&soort=AirPressure

Auch Wind und Niederschlag kannst du da anschauen. Ich würde es einfach ausprobieren mit dem Angeln und wenn es nicht gut klappt kann du schauen ob es eine Wettererklärung gibt. :)

Ich werde mal schauen was ich heute auf Aal und Zander (Köfi) fange. Luftdrucktechnisch siehts ja recht gut aus. Leider ist es ziemlich windig :(
 
AW: Welches wetter und uhrzeit

Danke und die uhrzeit wäre cool ich gehe meistes ab 12 uhr immer los und fange nie was bis auf letztes wochende ein rapfen mein erster fisch seit bestehen meines angelscheins


Das mit dem luftdruck ist ja hamma boa ey mal sehn weiter lesen und studieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben