Welches Boot fahrt Ihr ?

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Moin Boardies und Wellenrutscher |wavey:

Hab nen Profisher 202 (6,80 x 2,37) mit Kuschelkajüte |smlove2: (brauch
man(n) das eigentlich beim angeln |kopfkrat ). Dazu einen Mercruiser 130 Ps Innenborder und nen Mercury 9,9 PS AB.

Boot ist zwar schon 10 Jahre alt, aber er tuckert mich dahin wo ich will (meistens zum Fisch |supergri )

Gruß
Belle
*dersichschonwiederüberdensch....windärgert*
|rolleyes Lange (über 3 Jahre) her........
...und wollt doch immer mal meinen Profisher hier in diesem Trööt ein Gesicht geben. Naja lieber spät, als nie |rolleyes
picture.php
 
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Geil das Schlachterboot I wat werden wir angreifen belle,und es wir immer weniger mit den Tagen!!!!
 

uwe 56

Member
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Hallo Trollingfischer,
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
pt.gif
[FONT=Verdana,Arial]Drago Boats (GR)
Sunday Fishing II (545FS)

[/FONT]

kennt Ihr diesen Bootstyp?
Ich habe jetzt ein Quicksilver 4,30 flamingo mit 30PS.das ist mir etwas zu klein und nicht unbegingt für die Schleppfischerei im Winter geeignet.Ich will damit auf die Ostsee(Kiel,Fehmarn,Rügen)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Das Boot steht bei Boatshop24.com
VieleGrüße Uwe#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Quicksilver 580 Pilothouse,
75 PS 2takt, 5 PS 4takt.

Mich interessiert insb. :
Wer hat wo eine Wallas 1300 im Boot (d.h. 580 Pilot oder vergleichbar) eingebaut?
Wie habt Ihr eure Downrigger angebracht?
Andere interessante An / Umbauten des Bootes...


ist doch nen klasse Boot !
da sollten sich doch gute Anbaumöglichkeiten finden
zeig doch mal Bilder
 
U

Udo561

Guest
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Hi,
ich bin ja nur auf der Maas und deren Seen unterwegs und da reicht mir mein kleines Schlauchboot.
Ist ein Grand 370 mit Mercury 30 PS
Gruß vom Leukermeer,
Udo

3239697.jpg


3239698.jpg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

soooo ... endlich den fehlenden Rutenhalter für die Inlineplaner montieren lassen ! :q
nun kann die Saison dann auch losgehen :m
 

Anhänge

  • Dachrutenhalter1.jpg
    Dachrutenhalter1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 362
  • Dachrutenhalter2.jpg
    Dachrutenhalter2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 341
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Endlich,

nach unendlichen 5 Monaten Wartezeit konnte ich sie das erste mal fahren.
Ausgestattet mit 100 wilden Pferden, einer Webasto-Heizung und einem Lowrance-Echolot/ Kartenplotter, so wie es hier von vielen empfohlen wurde. Danke an alle !!!
Nächstes Jahr werde ich mir noch einen Downrigger und vernünftige Rutenhalter fürs Dach besorgen und dann hoffentlich meine ersten Lachse fangen |rolleyes, bis dahin muss ich mir mit Pilker und Naturköder die Zeit vertreiben....

Bis dann....
Viele Grüsse von Rennesøy
 

Anhänge

  • IMG_0944.jpg
    IMG_0944.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0958.jpg
    IMG_0958.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_0878.jpg
    IMG_0878.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 370

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Geile Karre Alwin! Viel Spaß damit und dicke Fische #6
 

QS-580 "Mia"

New Member
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

@ HD4ever: Hier endlich ein Bild vom Boot. Schaprode in 08.

Noch ganz ohne Trolling Ausrüstung. Die Aufrüstung ist aber in vollem Gange..

@ Rennesøy-Alwin: Wo hast du denn die Heizung eingebaut? Kannst du mir da wohl ein paar Bilder schicken? Würde mich "brennend" interessieren...

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • IMG_1663.jpg
    IMG_1663.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 298

boot

Well-Known Member
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?


So ich möchte mein boot auch mal zeigen,es ist zwar kein super Boot aber ich bin zufrieden.
 
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Hallo Christian (QS-580 "Mia")

hier die versprochenen Bilder von der Heizung.
Die Heizung wurde auf dem Quersteg unter der Schiebetür montiert.
Hier noch ein super Link:
http://www.nordstern-trolling.de/html/tip-stand.htm#test

Hoffe ich konnte helfen
Viele Grüsse
Rennesøy-Alwin
 

Anhänge

  • DSCF1203.jpg
    DSCF1203.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 241
  • DSCF1200.jpg
    DSCF1200.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF1201.jpg
    DSCF1201.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 198

QS-580 "Mia"

New Member
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Moin,

vielen Dank fürs Bilder einstellen.

D. h. die Heizung ist im mittleren großen Strauraum an der Stirnwand zur Kabine angebracht!?

Der Einbautank ist ja auch in dem Stauraum. Sind da Kompilkationen: warme Heizung, warmer Abgasschlauch :/: Benzindämpfe zu erwarten? Oder eher nicht?!
 
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Hei,

ich hoffe es kommt nicht zu probemen mit der wärme und dem abgasschlauch.
Ehrlich gesagt hab ich da noch garnicht drüber nachgedacht.
Ich habe lediglich eine kleine kontrolle nach der ersten tour durchgeführt ob noch alles fest ist, dabei habe ich auch den abgasschlauch bewegt und der war nur lauwarm.
Also ich glaube das alles seine richtigkeit hat, schliesslich hat eine fachwerkstatt die montage vorgenommen.
Falls wirklich etwas passiert habe ich eine vollkasko und eine werkstattrechnung, falls ich die dann noch brauche.....|engel:

Gruss
Rennesøy-Alwin
 

zander-ralf

Active Member
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Moin,

hier mein "klein Bootli".
Doppelgleiter: kompakter, schneller Spritsparer.
 

Anhänge

  • Boot01 004.jpg
    Boot01 004.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 327
  • Boot01 006.jpg
    Boot01 006.jpg
    48 KB · Aufrufe: 294
D

Dxlfxn

Guest
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

Aha,
ein Pilot 520. Hab ich auch mal gefahren. Viel Freude damit!
 
AW: Wichtig: Welches Boot fahrt Ihr ?

ich fahre eine Quicksiver pilothouse 500 bin super zufrieden damit.
Fertig ist sie ja eigentlich nie. Trollingbar hinten, Rutenhalter Dach, Radio hier, Steckdose da. So MUSS!! ich leider die serienmäßig montierten Positionlampen gegen neue BSH zugelassene auswechseln.(Bösen Finger der WSPO) Habe mich gleich für die teure:c LED Version entschieden.
Gleich was zum Thema Eis. Meine war diesen Winter auch schon 2 x ganz leicht eingefrohren. Naja wir wollen ja auch fischen solange kein Packeis kommt.
 
Oben