Welcher Hersteller/Modell ?

bennyhill

Angler
An die Experten, wer kennt diesen Durchlaufblinker, Snurrebasen, Bornholmerpilen ist es nicht...
Vielen Dank im voraus.
bennyhill
 

Anhänge

  • -best-bait-for-seatrout.jpg
    -best-bait-for-seatrout.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 262

raku

Meefojünger
AW: Welcher Hersteller/Modell ?

Älteres - nicht mehr kaufbares Modell? Soll es geben :) Aber sieht schon geil aus.
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
AW: Welcher Hersteller/Modell ?

Manchmal gibt es auch lokale Muster/Farben.
Als ich letztes Jahr z.B. auf Bornholm war und in dem Laden in Rönne stand ( Sportdres), habe ich auch wesentlich mehr Farben vom "Den Brede"gesehen als auf der von mir oben zügig (ohne grosse Recherche) verlinkten Seite.
Aber von der Form und der Hammerschlag-Optik müßte das eigentlich der breite Bornholmerpilen sein...

Gruß
MeFo-Schreck
 

bennyhill

Angler
AW: Welcher Hersteller/Modell ?

Ich konnte den Fotografen ausfindig machen, er meint, er sei von Grizzly Lure ( DK ). Aber nach ausgiebigen Internet Stöbern halte ich das für nicht richtig...
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
Oben