Welche Tageszeit für Zander?

ollifischer

Member
Hallo, mich würde mal interessieren wann Ihr jetzt in der "heissen" Zeit zum Zanderangeln losgeht.
Wann lohnt sich das Fischen mit Gufis (oder auch Köfis;) )? war schon abends mal unterwegs, aber leider nichts gebissen....
Werds das nächste Mal in aller Frühe versuchen.
Also, mich würden mal Erfahrungen interessieren....lohnt es sich euer Meinung nach auch am Tag wenn es bewölkt ist? Mich interessieren vor allem die Kanäle des schönen Ruhrpotts |supergri....

schönen Abend
wünscht Olli
 
AW: Welche Tageszeit für Zander?

überraschenderweise verlegt sich die beisszeit während der heissen tage bei uns z.t. auf die mittagszeit. folge von assimilation/dissimilation?
juni war eigentlich eher der abend/dämmerung fängiger.
natur z.zt. etwas gaga
 
Oben