Welche Pilker vor Rügen

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Welche Pilker vor Rügen

ich habe die letzen Male gute Erfahrungen mit Blitz Pilker Spitzkopf und Danmark farbe 21 (rot/glitter) von 80-125 gr gemacht. das kann natürlich Zufall bzw Wetter und Jahreszeitlich bedingt gewesen sein.
 
AW: Welche Pilker vor Rügen

ich fische gerne und auch erfolgreich mit mit Gufi am besten Kopyto 12cm in schmutzigbraun-grün der Kopf variert zwischen 60 und 120gramm.(läuft am besten nach mittags)
Als Pilker benutze ich den Bergmannpilker mit einen kleinen Oqtopus in blau am oberen Sprengring.
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Welche Pilker vor Rügen

Kieler Blitz & Blitz Pilker "Kiel" 65gr, 80gr, 100gr, 120gr in Orange+silber, Orange+Kupfer, Blau+silber, Rot+silber

Wuttke "Fehmarn" in 40gr, 75gr, 90gr, Rot+schwarz, Lila+Pink, Metallic Blau+silber.

Dieter Eisele (auch wenn die Verarbeitung kacke ist) Pearl Select 75gr, 90gr, Blau+silber, Neonorange+weiß, Schwarz+silber.


In meinen Augen Standartfarben... oft sind die Farben eh egal, das sind nur meine Lieblinge in der Ostsee. :)
 

micha_2

Member
AW: Welche Pilker vor Rügen

blitz-pilker hat die modelle Kieler Blitz, spitzkopf, sprotte, stint. der rest was sich kieler blitz nennt is nur nen müder nachbau
 
Oben