Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

PatrickHH

Member
AW: Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

Finde die Köder klasse, habe schon viele Hecht damit überlisten können. Allerdings nie wirklich Große, mein Favorit und ungeschlagen, Firetiger.
 

GarstigerKot

Aalfred
AW: Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

Was für den Mai wahrscheinlich nicht schlecht sein wird, ist das Hecht Imitat.
Versuch macht Klug!

mfg
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

Die Farbe RGS (Weißfisch) und PIKE (Hecht) sind sehr gut. Wenn du aber gezielt auf Hecht fischen möchtest würde ich dir mindestens die 10cm Version ans Herz legen.
 

Nils!

New Member
AW: Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

Ich hätte an den Red Head gedacht, also Rot-Weiß|kopfkrat
 

PatrickHH

Member
AW: Welche Farbe soll der Jerkbait für den hecht haben?

Es ist natürlich immer vom Gewässer und der Tagesform abhängig. Firetiger und Rainbow konnten jedoch auch an schlechten Tagen die Hecht bis zum Anbiss nerven.

Schön ist, dass man die Köder ganz langsam mit vereinzelnden sehr kurzen Schlägen führen kann.
 
Oben