Welche Erfahrungen habt mir mit beleuchteten Bootsbeschriftungen?

Klaus Richter

New Member
Hallo Leute,

in einigen Yachthäfen habe ich schon auf den verschiedensten Booten beleuchtete Namensschriftzüge gesehen. Da mir so etwas auch auf meinem Boot gefallen würde, dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob sich jemand damit auskennt. Wisst ihr wo ich mich näher danach erkundigen könnte und was so etwas kostet?

Wäre euch für jeden Ratschlag dankbar
 

Klaus Richter

New Member
Hallo nochmal,

mir wurde vor ein paar Tagen auch noch empfohlen darauf zu achten dass die Beleuchtung auch Seewasserfest ist, da die meisten Anbieter nur indoor drauf schreiben würden. Des Weiteren hat man mir empfohlen mich mal in diesem Geschäft hier umzusehen. Glaubt ihr dass ich dort etwas passendes finden könnte?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Deswegen habe ich gleich Osculati erwähnt...

Wenns was billigeres sein soll... Achte auf Schutzklasse IP 67 und höher ab121
 
Oben