Welche der beiden Ruten?

X

xnfxngxr97

Guest
Moin! Suche gerade eine Rute für Gummifische mit leichten Kopf (6-7g). Nun habe ich 2 Modelle ins Auge gefasst, die mir interessant vorkommen und bitte um Erfahrungen.

Einmal den "Balzer MK Gummiknüppel 7-23g"

und die "Abu Garcia Vendetta Spin 5-20g"

Welche und warum würdet ihr nehmen?

LG
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Welche der beiden Ruten?

Schwere Frage, aber vermutlich würde ich die Balzer nehmen. Einfach aus dem Grund weil ich die Vendetta schon kenne und mich Balzer eigentlich noch nie enttäuscht hat. Probiere auch gern neue Sachen aus. Die Vendetta ist aber auch gut...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Welche der beiden Ruten?

Welcher Preisbereich? Ich würde weder noch nehmen, sondern nach einer Mag Pro Lite EVX gucken...mehr Rute für weniger Geld wird verdammt schwierig. Die fische ich auch in diesem Köderbereich. Geiles Teil.
 

Hasti93

New Member
AW: Welche der beiden Ruten?

Hallo zusammen

Hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.
Kurz zu mir ich fische überwiegen an der Maas und an den Seen und Häfen der Umgebung venlo und Roermonds.
Zierfisch Zander und hecht.
Würde mir gern eine neue Rute zulegen mit Rolle, daher bin ich im Internet auf die Suche gegangen und habe mir folgendes angeschaut:

Rolle:
DAM QUICK NEO 830 FD

Rute:
Abu Garcia Devil 902MH 20/60 spin

DAM BLACK PANTHER SPIN 80 2.40M 30-80G

Berkley Cherrywood HD Spin 242 30 -60g Angelrute

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mein Budget liegt bei unter 100€

Gruß hasti
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Welche der beiden Ruten?

Shimano Vengeance Shad und ne Ryobi Ecusima. Beides gut, günstig und bewährt und zusammen unter 100 Euro.
 
Oben