Weiher in Baerenthal (Frankreich)

r3ddevil

New Member
Wenn jemand ein paar Infos oder eigene Erfahrungen über den Weiher in Baerenthal hätte, wäre ich sehr dankbar darüber!
Tageskarte? Fischbesatz? Angelzeiten?

Petri Heil
 
AW: Weiher in Baerenthal (Frankreich)

hey was willst genau wissen?
wie gross die fische sind die tiefe von dem see,die beschaffenheit wieviele angelplätze es dort gibt.
gruss alex
 

r3ddevil

New Member
AW: Weiher in Baerenthal (Frankreich)

ja genau..
-welche fische dort drin sind
-Uhrzeit in der man dort angeln darf
-eigene erfahrungen mit dem weiher

Danke!

lg
 

r3ddevil

New Member
AW: Weiher in Baerenthal (Frankreich)

Hat jemand infos über den Weiher in Mouterhouse? Wann kann man dort anfangen zu angeln (Uhrzeit)? Wo bekommt man die Tageskarte? Wieviele Angeln darf man benutzen? etc...
 

Meta

New Member
AW: Weiher in Baerenthal (Frankreich)

Hallo...

Ja, der See in Mouterhouse würde mich auch mal interessieren! Ich gehe öfter mit einem Freund angeln und wir waren nun bereits drei Mal in Folge in Haspelschiedt an dem dortigen Weiher. Fische soll es dort nur nach Erzählungen geben und dies kann ich so bestätigen.... :)

Nun wollten wir uns mal ganz gerne den See in Mouterhouse ansehen. Wer kennt dieses Gewässer und gute Stellen? Wer kann uns ein paar Tipps dazu geben?

Gerne nehme ich auch Tipps zu Gewässern im Umkreis von Zweibrücken (50KM) entgegen, die nicht allzu überlaufen sind. Kennt jemand dort schöne Gewässer und Angelplätze?

Unsere Favorisierten Fische sind Salmoniden, Esox und Barsche...

Freu mich auf viele Tipps und Antworten...

Gruß

Thomas
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Weiher in Baerenthal (Frankreich)

Über Mouterhouse kann ich auch noch nicht viel sagen,
3 Ruten pro Angler, 5€ der Tagesschein. Nachtfischen nur auf Karpfen erlaubt.

Aber hier mal das Reglement. Lieder auf Französisch.


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • reglement_Mouterhouse_1.jpg
    reglement_Mouterhouse_1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 356
  • reglement_Mouterhouse_2.jpg
    reglement_Mouterhouse_2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 407
Oben