Wattis bei Laboe

haukep

Der Brückenpapst
Hey Leute!
Sagt mal, kommt hier zufällig jemand aus dem Kieler Raum und kann mir sagen, wo ich bei Kiel, Strande oder auch Laboe gut Wattis graben oder plümpern kann?

Danke und Gruß

Hauke
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Wattis bei Laboe

Gmorgen,
ich komm´zwar nicht aus der Gegend, aber ich habe schon öfter gesehen das in Laboe Leute mit Booten und ner "Wattwurmpumpe" zu Gange waren.
Das war in dem Bereich ziemlich genau mittig zwischen U-Boot und dieser "Meeresstation".

Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter#c

Gruß

Holger
 

degl

Well-Known Member
AW: Wattis bei Laboe

Der Bereich vom Laboe-er Hafen bis zum U-Bootdenkmal ist sehr flach, da sollte es gehen..................nur weiß ich nicht genau, wie lange dort noch "Gastbetrieb" ist, denke aber so ab mitte Oktober hat keiner mehr was dagegen.
Fragen kannst du auch beim kleinen Angelladen am Hafen, der sollte genau wissen wo man buddeln kann

gruß degl
 
Oben