Was tun gegen Fischgeruch?

Kwella

New Member
Hallo,was tut Ihr gegen den Fischgeruch, der sich nach dem Ausnehmen einfach nicht von den Händen entfernen lässt? Habe grade einen Hecht verartztet und hab keine Lust den ganzen Tag mit Fischfingern rumzurennen.
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

hallo,was tut ihr gegen den fischgeruch, der sich nach dem ausnehmen einfach nicht von den händen entfernen lässt? Habe grade einen hecht verartztet und hab keine lust den ganzen tag mit fischfingern rumzurennen.


waschen?!

Eine gute Handwaschpaste & Spüli können da helfen!

Ernie
 

Ossipeter

Active Member
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Waschpaste in der Tube hilft. Kernseife ist noch besser. Draußen in der Natur einfach mit feuchter Erde oder Schlamm abreiben.
 
D

dhxxlwxgxn

Guest
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Essig hilft auch.
Frag mich aber nicht wie der Essiggeruch weggeht. |supergri

Gruß
Detlef
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Kaffeepulver zwischen den Fingern verreiben!
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Ich habe für solche Fälle immer Einweghandschuhe dabei, ebenso einen kleinen Eimer für Wasser und ein Stück Seife.
 
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Zitat:
Zitat von MefoProf
Zitronensaft #6

Zanderjäger1969 schrieb:
Ja Zitronensaft oder Konzentrat ist richtig gut benutze ich auch .

So ist es Zitrone Neutralisiert den geruch. Am ende riecht es weder nach Zitrone noch nach Fisch.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Also Zitronensaft/-konzentrat allein nach dem Waschen mit Seife reicht nicht, ein bißchen Restgemuffel bleibt. Meistens egal, wenn man allerdings noch ein Date hat... #d
Ich wasch mir die Hände zwischen Seife & Zitronenkonzentrat noch mit flüssigem Waschmittel; alter Schraubertrick.
Wenig Wasser dazu, lange verreiben, 2-3 Min. antrocknen lassen und dann erst abschrubben. Das holt jeden Dreck (Ölschmiere, siehe oben) aus den Poren raus. Und der Geruch ist nach dem Dreier-Waschprogramm dann auch weg.
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Also Zitronensaft/-konzentrat allein nach dem Waschen mit Seife reicht nicht, ein bißchen Restgemuffel bleibt. Meistens egal, wenn man allerdings noch ein Date hat... #d
Er kann ja auch einfach behaupten er hätte die Nachbarin gefingert und braucht sich so erst gar nicht die Hände zu waschen! #h

3962_66_2744.gif
 

.::M.a.n.u::.

Im Niveau flexibel
AW: Was tun gegen Fischgeruch?

Das Problem mit dem Fischgeruch hatte ich mit meiner Ex-Freundin auch. Liasan Intima hat da geholfen. ;-)

Ansonsten Zitronensaft..... :D
 
Oben