Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Jose

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

ich sag nur, torkeln ist ok.,
taumeln führt zum sturz und
cola zu magenbeschwerden.

(ab jetzt nur noch wasser :m)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Heute gibt es mal Met vom Weihnachtsmarkt.

Hmmm, wahrscheinlich die allerbeste Pixxbrühe |rolleyes

Wir habens heute endlich geschafft, unseren abzufüllen, dementsprechend gibts datt jetze

10873019_408425555977895_587262697285647385_o.jpg
 

pike-81

Beastmaster
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Wieso Pixxbrühe?
Vom Imker.
Einmal Standart, und für meine Herzallerliebste nochmal mit Himbeere. War echt lecker. Leider auch schon alle.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Das, was ich bisher so auf Weihnachts-, Mittelalter-, oder sonsitgen Märkten getrunken habe, war bisher immer sehr dürftig. Liegt hauptsächlich einfach daran, dass sich bei ner ordentlichen Produktion nichts verdienen lässt. Hönig und Gewürze sind schweineteuer, Zucker oder Weißwein is billig. Also oft Weißwein mit reingerührtem Honig, oder so wenig Honig beim ansetzen drin, dass das gar nix ordentliches werden kann.

Bei uns z.b. hast du rein rechnerisch ca. 750g Honig auf 1L Wasser. Dazu noch nur echte Gewürze, keine Extrakte. Läppert sich logischerweise dann zusammen und wär wirtschaftlich nicht machbar. Dafür aber halt geschmacklich (auch Fremdmeinungen nach) nicht zu schlagen ;)
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Früher oder später trinken alle WURZELPETER..
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Im Moment trinke ich nur Apollinaris (Classic). Aber da ich von Seiten meiner Antibiotika keine Unterstützung bekomme, wird es morgen wohl ein 52% Medronho (0,04) werden.

Danke an Volker.:m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Glenfarclas (den 15-jährigen) - ein Highlander, noch im Privatbesitz.

Chef ist begeisterter Angler.

Eher süßlich, sherrybetont und weniger rauchig/malzig als meine normalen, aber für nen Angler und Privatdestille lass ich gerne mal was springen (und trinke das dann auch, da Geniesser und kein Sammler ;-)))
 

meckchris

Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Laphroaig-Quarter Cask

Fantastischer Malt von der Insel Islay.Hat den Bowmore abgelöst.

Nichts geht über ein schönes Stück Dachpappe,daß sich im Mund in einen süßen Früchtekorb verwandelt und man ihn sich ihn dort nicht so schnell wegwünscht.
 

Alcedo Atthis

ungewollt Schneiderbleiber
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Kilbeggan Irish Blend, kein wirklich teurer Whiskey, aber lecker...
bin beim dritten Glas heute und sollte wohl langsam aufhören...
umme viere ist die Nacht rum...
 

Ossipeter

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Amrut Peated Indian Single Malt Whiskey
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Gestern Unmengen an Bier & Blaubeerschnaps. Weil letzterer etwas schwach auf der Brust war, kam irgendwer auf die Idee den mit Korn zu mixen. Gerüchten zufolge soll ich das gewesen sein, kann dies nicht ermitteln, da von den anderen bis jetzt niemand ans Telefon geht. |kopfkrat

Somit gibt es heute Wasser, Multivitaminsaft, Kaffee,...
vlligal80.gif


Erinnert mich an meine glorreiche Festivalidee Wodka mit Pfeffi zu mischen. Schmeckt wie starkes Mundwasser, und zeigt seine bösartige Wirkung bereits nach nem halben Liter :)
 
F

Franky

Guest
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Korn mit Wick blau soll ähnlich wirken - insb. wenn man noch ein Pfund Zucker mit in die Mischung (1 Tüte pro 0,7 l) wirft... *hualp* *augsburg* *rolf*
Da bleib ich lieber bei meinem Pott Kaffee! :q
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Erinnert mich an meine glorreiche Festivalidee Wodka mit Pfeffi zu mischen. Schmeckt wie starkes Mundwasser, und zeigt seine bösartige Wirkung bereits nach nem halben Liter :)

Das kann man sich auch sparen, wenn man nicht Pfeffi sondern Lütje Minze kauft, da biste von Anfang an beim Mundwasser mit moderaten 50% ;)

Ich hab Morgen Geburtatag und daher beschlossen, dass meine Grippe heute ihr Ende hat. Also werd ich meinen geschundenen Leib ins Rum Depot schleppen und mir vorzeitig was Feines schenken!

Mein bisherige Favorit: "Ron Centenario Sistema Solera 25 Gran Reserva" ... wat für Namen diese Südländer haben ... ABER: einfach sau geil!
 
Oben