Was macht ihr mir alter Angleschnur?

brando

Member
Was macht ihr denn so mit der alten Angelschnur wenn ihr euch mal ne neue gegønnt habt? Wegschmeissen??? Schæmt euch#d oder noch fuer weitere Montagen benutzen?
 

Seebaer

Active Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

brando schrieb:
Was macht ihr denn so mit der alten Angelschnur wenn ihr euch mal ne neue gegønnt habt? Wegschmeissen??? Schæmt euch#d oder noch fuer weitere Montagen benutzen?

Verbrennen #6
 

brando

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

|uhoh: Verbrennen? das riecht doch zum:v ...schick die lieber zu mir...ich nehm alles ab 0,5 und in allen Farben:q :q :q bin næmlich im Bastelfieber#6
 

MiamiJoe

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

an die letzten beiden schreiber,ihr seid wildsäue.verbrennen ist schlecht und als zahnseide,naja ohne kommentar.das fliegt bei mir in den gelben sack.
 

Student

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

Hi!

Aber vorher zerschneiden...man weiß nie, auf welcher Deponie das landet und welche Tiere sich ggf. darin verheddern können. Erst vorgestern hab ich eine Angelschnur aus dem Gebüsch bei der Lahn gezogen und mitgenommen.

Einige Angler sind leider wirkliche ***, die Bierflasche lag auch noch daneben...

Mfg

Student
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

|wavey:
Alt ;+ e Angelschnur?
Die auf der Rolle, oder der sogenannte Fehlkauf?

Die von der Rollenspule, das dürften i. d. R. eh´ mehr als 50 m sein, spule ich immer und immer wieder auf einer leeren Schnurspule auf.

Nach geraumer Zeit frag´ ich mal bei unserem Kindergarten nach;
Zitat " Klasse, dass brauchen wir immer".

Verfahre so auch mit den sog. Fehlkäufen.


Petri

bacalo
 

brando

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

super bacalo...das ist wirklich besser als das Gebuesch... man findet mittlerweile ja an fast jedem hæufig-frequentiertem Plazt Angelschnur...Dosen..Grills etc.
 

MiamiJoe

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

brando schrieb:
super bacalo...das ist wirklich besser als das Gebuesch... man findet mittlerweile ja an fast jedem hæufig-frequentiertem Plazt Angelschnur...Dosen..Grills etc.

und wer den müll findet der soll gelegentlich auch ne tüte voll mitnehmen.ich mache es so.kostet mich ja nichts,fast alles ist eh für den gelben sack.

und mich stört es auch nicht,mal den müll der idioten mit zunehmen,schliesslich freue ich mich auch darüber wenn ich das nächste mal nen halbwegs sauberen angelplatz ohne müll vorfinde.
 

Seebaer

Active Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

bacalo schrieb:
|wavey:
Alt ;+ e Angelschnur?
Die auf der Rolle, oder der sogenannte Fehlkauf?

Die von der Rollenspule, das dürften i. d. R. eh´ mehr als 50 m sein, spule ich immer und immer wieder auf einer leeren Schnurspule auf.

Nach geraumer Zeit frag´ ich mal bei unserem Kindergarten nach;
Zitat " Klasse, dass brauchen wir immer".

Verfahre so auch mit den sog. Fehlkäufen.


Petri

bacalo
Gute Idee die Schnur in den Kindergarten abzugeben #6



Nachdem sich eine aufgeregt haben weil ich geschrieben hatte ich verbrenne die Schnur folgendes zum Sachverhalt.
Gemeint damit hatte ich größere Mengen an Angelschnur wenn ich in der Winterzeit Schnüre von Rollen wechsel. Die herabgenommene Schnur fliegt dann bei mir in den Holzofen und verbrennt.
Kleine Mengen an Schnüre (selbst Vorfachschnüre) landen bei mir in den Müll.
 

Naglfar

Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

naja, verbrennen ist so ne sache. ich tu das nicht. und wegschmeissen tu ich auch nur wenn mal was unbrauchbares (perücken, etc.) anfällt. wird natürlich zerschnippselt und landet im müll / gelbersack.
fehlkauf oder größere mengen werden aufgehoben. kann man immerwieder für irgendwas brauchen.

das mit dem kindergarten ist übrigens ne gute idee!

gruß,
naglfar
 
F

Franky

Guest
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

Alte, nicht mehr angeltaugliche Schnur wird "per Hand" aufgewickelt und zerschnitten im Müll entsorgt... "Fehlkäufe" gibt es bei mir kaum... ;) Als Unterfütterung taucht dat Zeuch immer!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

so mach ichs auch immer ... zerschneiden und wech damit ...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was macht ihr mir alter Angleschnur?

Bisher auch als Unterwicklung verwendet odr in den Müll, die Idee mit dem Kindergarten ist aber auch nicht schlecht...
 
Oben