Was macht Ihr bei Kraut und Algen?

Wie angelt Ihr bei Kraut und Algen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hallo liebe Angelfreunde!

Heute möchten wir einmal etwas vorstellen, dass es schon sehr lange gibt. Aber trotzdem von vielen nicht benutzt wird, für Fliess- und Stillwasser. Die U-Pose in den Grössen von 10-200g, damit perfekt abzustimmen auf Gewässer und Ködergrösse. Sogar mit Rasseln um die Aufmerksamkeit von Räubern zu erwecken.
Im Frühjahr, wenn die ersten Algenschichten den Grund bedecken und im Sommer, wenn das Kraut hoch steht sind oft die Köder damit verdeckt und für den Fisch nicht sichtbar.
Die U-Pose ist damit ein perfektes Werkzeug den Köder über Kraut und Algen zu halten.
Da trotzdem mit einer Grundmontage geangelt wird kann der Köder an der gewünschten Stelle und Höhe fest plaziert werden ohne gegen Strömung und Wind ankämpfen zu müssen.
Die U-Pose wird als Durchlaufpose betrieben, mit oder ohne Stopperknoten. Bei der Verwendung ohne Stopperknoten kann der Fisch die Schnur frei abziehen ohne Widerstand zu verspüren.

Solltet Ihr noch Frage zur U-Pose haben, dann wendet euch vertrauensvoll an unser Team.

Petri Heil und freundliche Grüsse

The Tackle Store

 
Oben