Was ist mit barbenangeln.de passiert?

Zusser

Active Member
Weiß von euch jemand, ob barbenangeln.de nur temporär offline oder endgültig weg ist?
Wäre sehr schade drum, finde ich!
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Was ist mit barbenangeln.de passiert?

hallo zusser

ich glaube mich daran zu erinnern, das viel arbeit und wenig zeit eine rolle bei der einstellung gespielt haben. zumindest stand das so mal auf der seite.
aber das forum soll wohl weiter leben. einfach mal antesten.
gruß

der prinz
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was ist mit barbenangeln.de passiert?

Die Seite bleibt weg, aber das Forum wird weiterbetrieben.
 
AW: Was ist mit barbenangeln.de passiert?

Das ist allerdings Schade... Allerdings war ich da auch sehr wenig online bzw. ich habe wenig gepostet. Aber dafür viel mitgelesen.

Komischerweise war sehr wenig los im Forum. Und bei so wenig Usern kann ich verstehen, das die Seite offline geht.

Ein Forum ist ein Selbstläufer, laufend neue Berichte und Fotos einstellen macht schon viel Arbeit.

Naja, vllt. klappts ja irgendwann mal wieder.
 
Oben