Was ist los mit den kieler heringen

Moin zusammen wollte mal fragen wir ihr das mometan mit den heringsangeln in kiel seht.
So schlecht ist meiner meinung noch nie in kiel gefangen wurden, oder?
Wo dran liegt es??? ;+#c
 

Hardy48

Member
AW: Was ist los mit den kieler heringen

So schlecht ist meiner meinung noch nie in kiel gefangen wurden, oder?
Wo dran liegt es??? ;+#c
Nicht nur dieses Jahr. Ich war ja auch mal ein echter Kielangler-Fan. Ich hab Zeiten erlebt, da hatte ich weit über 100 Heringe in ein paar Stunden. Aber da ich in den letzten Jahren ein paar mal mit NIX wieder Heim fuhr, ist Kiel für mich tabu. Bin jetzt Lübeck-Fan, da ist Fisch garantiert. Warum in Kiel "tote Hose" ist? K.A. |kopfkrat
 

cafabu

Active Member
AW: Was ist los mit den kieler heringen

Dann schau Dir mal vor dem Hafen die Menge an Stellnetzen an.
 

asgard_kiel

Member
AW: Was ist los mit den kieler heringen

Es sind Heringe im Kieler Hafen
Am Satorikai werden welche gefangen, vom Boot aus bessere Möglichkeiten und in der Schwentinemündung gegen Abend.
Im NOK im Moment eher schlechte Fänge
 

BellyEnte

Meistens oben Schwimmer
AW: Was ist los mit den kieler heringen

Wir waren gestern mit dem Boot auf der Kieler Förde unterwegs! Angelzeit war von ca.13-18Uhr bei strahlendem Sonnenschein ☀️☀️☀️
Leider blieben die Fische aus so das wir zu viert nur eine Hand voll Heringe erbeuten konnten [emoji848] macht aber nix wir hatten unseren Spaß und haben das schöne Wetter genutzt!
Es waren vereinzelt immer Fischschwärme auf dem Echo zu sehen, aller Dings bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei immer um Heringe gehandelt hat?!? Oftmals haben wir dann auch auf einmal kleine Wittlinge oder Minimini Dorsche am Heringspaternoster gehabt [emoji19] leider! Deswegen haben wir dann auch dort wieder aufgehört weiter zu angeln .. wir wollen ja in den nächsten Jahren auch noch was fangen [emoji1303][emoji1303][emoji1303] Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Was ist los mit den kieler heringen

Wir waren am Sonntag in Kiel am Thiessenkai und es lief wirklich schlecht.
Mit drei Leuten haben wir in 4 Stunden 5 Heringe gefangen. Hat nicht mal für ein Abendbrot gereicht, weil die Burschen auch noch so klein waren.

Angeblich läuft es vom Boot aus besser, kann ich aber nicht beurteilen.
 
Oben