Was ist eigentlich in den BVO gewässernn los?

Dakarangus

Well-Known Member
Hallo,

ich bin einmal jährlich in Emden und fische da an den Kanälen mit Gastkarte. Ich fnage jedoch immer schlechter, selbst Weißfischangeln wird zäher.
Liegt das an mir oder am Gewässer...?
 

Skrewdriver

New Member
AW: Was ist eigentlich in den BVO gewässernn los?

Moinsen,

wenn du in den Stadt kanälen angelst und Richtung Wolthusen raus ist alles Überfischt Raubfisch so wie Friedfisch !Dazu kommen noch viele Schwarzangler !
 

Sigi-S

Member
AW: Was ist eigentlich in den BVO gewässernn los?

und Richtung Knock stehen mehr Reusen wie das Gewässer es sicherlich verträgt. Möchte gerne wissen wie viele Tonnen Fisch durch die Reusenfischer aus dem Gewässer entnommen werden.
Die brauchen sicher keine Fangliste führen, wonach der BVO Besatzmaßnahmen durchführen könnte. Es wird sicherlich im Bereich der Reusen gut besetzt.

Gruß Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Was ist eigentlich in den BVO gewässernn los?

Oh, ich hab nämlich immer in Wolthusen geangelt...
Gibt es vielleicht einen Tipp, wo man es probieren könnte? gerne auch per PN.

Ich betreibe auch C&R ;)
 
Oben