Was haltet ihr von dieser Methode ??

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von dieser Methode haltet. Hab ich im Internet gelesen.

Angewendet werden soll des ganze bei uns im Forellenpuff.

Ich hab gelesen, das man in einen Futterkorb (voll mit Forelli) noch 2 Brausetabletten rein tun soll. Des soll dann angeblich bis zur Wasseroberfläche so blasen schmeissen und somit des Aroma vom Forelli verteilen und die Forellen wahnsinnig machen.

Hat des schon mal jemand ausprobiert ??

Ich finde des ganze hört sich sehr interessant an.#c #c #c
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hacka

Guest
AW: Was haltet ihr von dieser Methode ??

Bin mal gespannt was der Forellenpuffboss davon hält wenn er das mitbekommt, das du mit Kukident angelst.
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Was haltet ihr von dieser Methode ??

Ich hab's mal vor langen in einer Zeitschrift gelesen.
Ich meine in der Angelwoche ???
Bei uns ist leider der Futterkorb verboten oder sonst eine Art von Anfuttern auch.
 

drogba

Active Member
AW: Was haltet ihr von dieser Methode ??

das geht nur im winter im sommer wäre auch dumm da wenn auf forelle sowieso nur nachts was geht.ich würde kein forelli rein tun sonder nur die tabletten.
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Was haltet ihr von dieser Methode ??

Der Tipp hab ich schon oft hier reingeschrieben,aber nicht nur für den Forellenpuff,ich bzw mein Sohn alleskönner benutzt es beim Karpfenangeln,er füttert ne Handvoll mais an,legt dann eine Rute mit Frolic und die andere mit einer Maiskette aus,an beiden Ruten einen Futterkorb mit normalem Anfütterungszeug drin,dazu 2 Futtertabletten,und die Karpfen kommen,und werden auch von im gefangen,natürlich auch von mir,wir haben es einmal an einem Puff ausprobiert weil wir vorher gefragt haben,die Bisse kammen schlag auf schlag,nur sollte man Brausetabletten mit einem süsslichen geschmack nehmen,nehmt ihr zu beispiel Zitrone tabletten,habt ihr keine Bisse.
 
Oben