was haltet ihr von den sachen?

Carpfighter

Member
AW: was haltet ihr von den sachen?

Erklär mal für was du es brauchst !
Seengröße gewicht des zu erwartenden Karpfens .................................................................................................................................................................................!!

Carpfighter
 

Carpfighter

Member
AW: was haltet ihr von den sachen?

@ fast all!
Erklärt für anfang für was ihr es verwenden wollt und GEwässereigenschaften und und und!

Es ist das gleiche wenn man fragt was haltet ihr von einem mercedes s 500 ?
Ja klasse schlitten!
Hilft einem aber nichts wenn über eine unebene steile bergstrasse fahren muss daist ´man mit einem Jeep sicher besser dran!!!

Also zuerst Einsatzkriterien usw.!!!
Ich meine ich halte fürs richtige KArpfenfischen auf schwere KArpfen und weite Distanze nichts aber wenn nur ein vereinstümpel ist dann okey!

lg carpfighter
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: was haltet ihr von den sachen?

Also die DT ist ne Nette Rute für den Kurs. Aber erwarte nix berühmtes.

Von der Mitchell würd ich eher abraten, in der Praxis ist diese Bissanzeigerkombirolle nicht so ganz 100%ig. Fürs Zanderfischen brauchbar, Freilauf recht leicht einstellbar, aber im schweren einsatz... Freilauf zu sensibel, Heckbremse, eher filigrane Bauweise, Freilauf schaltet spät ab,... Nee, da gönn Dir lieber ne Shimano 4500 US-Baitrunner oder meinetwegen auch ne Mitchell 7500er Full-Runner. Aber auf jeden Fall was Robustes.

Just Monsters
Holger
 
AW: was haltet ihr von den sachen?

@angler boy:
Hast wohl Eisenspäne gefrühstückt? Spar Dir solche Kommentare.

Wie Holgi schon sagte, die Rute ist ok jedoch gibt es für gleiches Geld bessere Qualität bei der Rolle (wenns nicht gleich richtig in die vollen gehen soll dann wäre ne Spro Hardliner [Creme-Farbe] auch ne Alternative).
 
AW: was haltet ihr von den sachen?

ey hallo das ist mein couseng und das mit aldi war nen scherz und über meine komentare hast du mir nichts zu sagen!sry°gruß angler boy
 
Oben