Was geht im Moment rund um Fjellvaeroya/Hitra

Hasseröder

Member
Hallo zusammen !

In 12 Tagen gehts wieder los nach Hitra. Fahren nach Ansnes Haus 296 über HitraTourist. Habe die letzten Wochen schon ein bisschen hier im Board gelesen was dort oben so im Moment los ist. Und was zur Zeit gut geht? Eine andere Truppe von uns die war anfang Juni im selben Haus, und sie haben berichtet, dass an den Stellen vom letzten Jahr fast nichts mehr gefangen wurde( Fillfjord). Da wo letztes Jahr noch viel Dorsch und Pollak gefangen wurde war dieses Jahr so gut wie garnichtsmehr. Sie haben dann eine Stelle für Lumb gefunden( am östlichen Ausgang Knarrlagsund). Damit wurden dann auch fast alle Kisten gefüllt. Hat einer ne Ahnung, ob es bei Swissflua gut geht. Vielleicht hat auch einer nen Tipp oder ne gute Stelle der gerade vor Ort ist oder gerade von dort kommt. Hauptsächlich haben wir es auf Leng abgesehen. sonst hatten wir immer nur die bis 1 Meter. Aber jetzt soll es mal endlich mit denen über der 1-Meter -Marke klappen. Letztes Jahr waren die Haie ja in Unmengen da. Deshalb haben wir unseren Angelurlaub für dieses Jahr um 2 Monate nach hinten rausgeschoben damit wir der Laichzeit aus dem Wege gehen. Bin schon gespannt auf eure Antworten. Bin über jeden Rat oder den ein oder anderen Hotspot sehr dankbar. Vielen Dank im vorraus.

Gru0ß Hasseröder
 

Hulk16

Member
AW: Was geht im Moment rund um Fjellvaeroya/Hitra

Hallo Lengjäger,

ich fahre 2 Wochen später auch in die Ecke zum Tiefseefischen, ist mein erster Tiefseeurlaub in Norge und ich bin super gespannt was mich an großen Fischen erwartet.

Nur würde ich mich nicht auf Aussagen zu Fangplätzen verlassen, gute Angelstellen zu finden ist doch das das kleine 1x1 vor Ort.

Einen 1,5m Leng will ich auf alle Fälle fangen, habe ich mir als Ziel gesetzt, ob es klappt wird sich zeigen.

Wünsche Euch viel Erfolg mit den Fischen und schreib mal ob es Euch geklappt hat mit dem Fang........#6
 

Hasseröder

Member
AW: Was geht im Moment rund um Fjellvaeroya/Hitra

Ja hallo Hulk16 !

Jo morgen früh gehts endlich los. Bin auch schon ganz aufgeregt. Wetter soll ja die nächsten Tage ganz gut sein und auch wenig Wind. Melde mich wenn ich wieder da bin. Vielleicht melde ich mich auch live aus Ansnes. Internet soll ja jetzt auch da sein ( Haus 296 ). Ich hoffe ich kann euch von schönen großen Lengs berichten. Jetzt muss es doch bald mal klappen. Also dann bis demnächst.

Gruß Hasseröder
 
Oben