Was geht gerade in Hamburg?

Kevin318

New Member
Moin Jungs,

wollt mal fragen, was bei euch im Moment noch geht. Ich bin am verzweifeln, bin bestimmt den halben Tag durch die Stadt gelaufen um ne schöne Stelle inner Alster zu finden.. aber vergeblich.. zudem sind wirklich sämtliche Seen dicht.. Ich will Angeln!!!

Lg Kevin
 

JerkerHH

Active Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

Hafencity!!!!
 

Tewi

Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

wie sieht es mit dem zander aus in der hafencity oder hat der schonzeit?
kann mir jemand mal ne adresse für´s navi geben für den hhafen?
 

Stefan6

AF-SH
AW: Was geht gerade in Hamburg?

Zander hat Schonzeit,1.1.-15.5.
Straße heißt Am Sandtorkai,das Becken Sandtorhafen
 

Tewi

Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

und was fängt man jetzt ausser zander?
 

Tewi

Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

gut und danke für die antwort!
was würdet ihr mir für tackle empfehlen??
 

maki1980

Active Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

Ich kann euch sagen, dass auch die Elbe hier in der Hafencity dicht mit Eis ist.


Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • HC.jpg
    HC.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Kevin318

New Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

erstmal danke für die Antworten, aber wo kann ich in der Hafencity so überall angeln, bzw. wo bietet es sich gut an? :)
War zuletzt nur mal in der Nähe von Baumwall Dropshotten, war aber absolut tote Hose.. Würde mich über jeden Tipp freuen :)

Lg Kevin
 
AW: Was geht gerade in Hamburg?

Moin Moin,

Ich wollte eigentlich heute Platte angeln gehn in der Elbe aber wenn du mal in die Nachrichten schaust wirds leider nischt bei Eisgang wars das die seitenarme sind komplett dicht fahre da jeden tag durch zur arbeit :( Aber so is das eben is ja schließlich Winter|supergri Fahr doch an die Ostsee zum Meerforellenangeln, da steht man denn auch nich immer so ganz alleine am strand oder im Wasser. Ist die beste alternative zur Zeit würde ich sagen.
 

Kevin318

New Member
AW: Was geht gerade in Hamburg?

jo hast recht, ist ne gute alternative.
Aber wird ja scchon wieder wärmer, 2-3 Tage so weiter dann kannst auch wieder inner Elbe oder im HAfen angeln.. hoffe ich :p

Lg Kevin
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Was geht gerade in Hamburg?

Moin grüßt Euch,
ich komm aus Lübeck und muss ab und zu mal in Hamburg arbeiten. Bin letzten Sommer irgendwo mit der Fähre über die Elbe und dann Kilometerweise auf dem Deich langefahren Richtung Geesthacht. Weis nur nicht mehr genau wo das war. Egal, man darf doch in der Elbe mit der Jahresfischereikarte angeln, oder? Und wenn ja von wo bis wo?
Könnt Ihr mir sagen ob ich über Hamburg Richtung Geesthacht noch angeln darf, oder gelten dort andere Erlaubnisscheine?
Gruß Jan
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Was geht gerade in Hamburg?

BOOOH,:vik:
danke mehr als ich erwartet hätte.:m
Gruß Jan:m
 
Oben