Was geht an den Forellenpuffs ??

Hallo zusammen #h
Wollte mal nachören was zur zeit an den Forellenteichen los ist also ob viel und gute burchen gefangen werden, leider hab ich momentan keine zeit selber zufahren!

Also teilt mir mal bitte mit was so läuft

War jemand an der Barweiler Mühle am Raubfischteich (Teich 2)? Ist der gut und mit was für montage bzw. Köder habt ihr was gefangen?

MfG Boombastic82|wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Was geht an den Forellenpuffs ??

Boombastic82 schrieb:
Hallo zusammen #h
gute burchen gefangen werden,
Was'n das ? Solltest Du Burschen meinen - wir hatten zu siebt letzten Samstag über 35 kleine Forellis und 5 große Lachsis - größte knapp 5 Kg

Und heute war Havok auch in der Eifel sehr erfolgreich, schau Dir mal den Eicherscheid-Trööt an

Boombastic82 schrieb:
War jemand an der Barweiler Mühle am Raubfischteich (Teich 2)? Ist der gut und mit was für montage bzw. Köder habt ihr was gefangen?|wavey:
Auch da hilft Dir bei der Barweiler Mühle entweder die Suchfunktion im Board oder aber ein Blick auf die HP der Mühle weiter.

Viel Spaß beim Surfen (für's Angeln hast Du ja leider keine Zeit)

Eddy |wavey:
 
Oben