Was für eine Rolle ist das?

M_B_89

Member
servus,

hab mal ne Frage an die Rollenexperten!

Hab aus nem Nachlass ne Shimano Baitrunner geschenkt bekommen! Hab nur leider keine Ahnung um welches Modell es sich hierbei handelt!
An der Seite steht aber zumindest mal 6500

vlt könnt ihr mir ja helfen!

Desweiteren hab ich das Problem, dass ich gerne eine Aluspule für diese Rolle hätte, derzeit ist nur die Ersatzspule drauf und eine Aluspule war nicht dabei!
Die übliche Frontbremse ist bei der Rolle aber irgendwie komisch! man kann vorne überhaupt keine Bremseinstellung einstellen! es ist lediglich wie eine kappe mit der man die Spule festschraubt!?

Mir kommt das irgendwie komisch vor! normalerweise müsste es für diese Rolle doch eigentlich auch aluspulen geben und eine "Kappe" mit der man nicht nur die Spule festschruaben, sondern auch die Bremse einstellen kann!

Kann mir einer sagen wo ich diese Teile bekomme`?
 

Anhänge

  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 61

Peter51

Member
AW: Was für eine Rolle ist das?

bringt mir jetzt nicht allzuviel ^^ |uhoh:;)

für mich sind die Bilder zu klein, geht das auch größer?
Ich hab hier ne alte DAIWA liegen, sieht fast so aus wie die, aber gezz isses Dunkel ich würde die jetzt nicht finden.... demnächst vielleicht.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Was für eine Rolle ist das?

Hi,Bilder sind leider arg klein,wirkt für mich wie das Urmodell der US Baitrunner..Noch bevor die allseits bekannte US 6500 A auf den Markt kam..gab in einer alten Carp connect ein präziseres Bild.
 

Besorger

Active Member
AW: Was für eine Rolle ist das?

jap ne alte shimano us baitrunnr 6500! sieht der us3500 sehr ähnlich! schau mal bei ebay! da sind einige
 
Oben