Warnemünde - Wo und Wie???

Reissdorf

New Member
Nabend Zusammen!

Fahr am SO für ne Woche noch nach Warnemünde., und wollte mal über diesen Weg fragen, wo und wie man "gut" angeln kann. Auch wenn jetzt bestimmt wieder das Argument mit dem Suchen im Forum usw. kommt... Ich habs gemacht, und auch schon viel gelesen. Von der Ost- und Westmole usw. mit Wasserkugel (was ich als bis jetzt reiner "stehendes Gewässer-Angler" nicht kenne)... Aber so einen wirklichen durchblick habe ich noch nicht.

Wäre für Tipps und Tricks äußerst dankbar!

In diesem Sinne... Schönen Abend noch!

Euer
Reissdorf
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Warnemünde - Wo und Wie???

Hallo und herzlich Willkommen|wavey:

Ich frage morgen früh mal meinen Nachbar, der angelt öfter in Warnemünde in der Warnow. Ich glaube am Fähranleger auf Platte oder Aal.

Brandungsangeln läuft nicht so, das Wasser ist zu warm, hat 18 Grad.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Warnemünde - Wo und Wie???

Zuerst einmal Vorsicht vor den Politessen!! Die sind überall und kassieren ab. Es gibt keine Parkplätze, an denen du nicht zahlen mußt. Es sei denn, du parkst am Technologiezentrum.

Oder du bleibst gleich auf der anderen Seite, in Hohe Düne.
Oder du stellst dich nachts im Fischereihafen mit der Rute an die Warnow. Dort fängst du Aale mit Heringsfetzen. ( Nur dort, sonst sind Tauwürmer besser )

An der Westmole ganz vorn sind noch gute Schollen in der Strömung. Es ist allerdings auch nachts viel Betrieb dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reissdorf

New Member
AW: Warnemünde - Wo und Wie???

Morgen!

Erst einmal vielen Dank :eek:)

Das mit den Politessen ist ja kein Problem. Zu ner Ferienwohung gehört ja auch ein Parkplatz (zum Glück). Und für die restlichen Infos bin ich auch ziemlich Dankbar!

Wünsche ein schönes Wochenende!

Euer
Reissdorf
 
Oben