Wann fängt man was ?

hechtler1

Member
hallo
wollte euch mal Fragen , wie es im Frühling auf Karpfen so im durchschnitt so läuft und welche köder ihr empfehlt ???

MfG hechtler1
 

Angelgage

Member
AW: Wann fängt man was ?

Hallo im Frühling gute frage ? aber ich angel fast das ganze jahr auf Schwimmbrot das geht fast immer .
genau was macht ihr so noch an den Haken ?
Grüße Angelgage
 
E

eckart70

Guest
AW: Wann fängt man was ?

hallo
wollte euch mal Fragen , wie es im Frühling auf Karpfen so im durchschnitt so läuft und welche köder ihr empfehlt ???

MfG hechtler1

Im Frühling da läuft nischt ,es sei den du kontaktierst hier im Board mal den CarperPhilipp ,der hats auf der Pfanne.;)
Sein neuester Clou ,Döner Boilies dank türkischen Boilieroller!!!|bigeyes
123cm Graser und 22kg Spiegler sind auch für dich dann zu jeder Jahreszeit kein Problem mehr.:q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Wann fängt man was ?

Eines steht deffinitiv fest fest, sobald man seine Köder in einem Karpfenverdächtigen Gewässer ausgelegt hat, sind die Chancen einen zu fangen recht gut.

Je besser die Location, Köderpräsentation und äußere Einflüsse sind um so mehr erhöht sich unsere Chance Runs zu bekommen.

Aber ein bisschen Glück gehört auch noch dazu.

Faustformel für die Angelei
 
Oben