Wallerangeln am Po-Mittellauf

Christian Karo

New Member
hi, kann mir jemand noch schnell ein paar tips und tricks zum wallerangeln am po-mittelllauf geben?
fahre am mittwoch dort hin und freu mich über jegliche info zu dem thema.

gibts hier auch irgendwo ne spezielle abteilung zum thema wallerangeln?

wenn nicht, dann wirds zeit.

gruß ck
 

Schulti

Sexiest Man alive
Hi Christian!
Erstmal Willkommen on Board!!#6
Zum Po kann ich Dir eigentlich nicht viel sagen, aber wir waren vor 2 Jahren am Ebro. Dort haben wir vom verankerten und treibenden Boot aus gefischt. Köder waren lebende Aale an der Pose. Ich glaube, das dürfte sich nicht allzuviel unterscheiden (Po und Ebro).
Wenn Du wieder zurück bist gibts doch ´nen Bericht, oder??? :q
 

Schulti

Sexiest Man alive
@ christian
Nimm Dir auf alle Fälle ein paar große Blinker (Heintz, FZ) und große Gummifische mit. Wir konnten nämlich auch ein paar Waller mit diesen Ködern überlisten. Und ausserdem ist´s nicht gar so langweilig, wenn auf Aal momentan nix geht.
Hast Du da unten ´ne Privatunterkunft oder fährst Du mit ´nem Reiseanbieter runter??
Poste doch mal was genaueres!!!
Ich hab´ nämlich 2003 vor, auch an den Po zu fahren!
 
Oben