Waller Killer auf Aal???

annas88p

Member
Kennt sich irgendwer von euch mit dem Waller Killer von Top Secret aus???Irgendwo hab ich gelesen der soll auch super auf Aal funzen.Wer hat Erfahrungen mit dem Wallerkiller auf Aal???

Danke für eure Antworten und Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

Silurid666

Köfikiller
AW: Waller Killer auf Aal???

hmm,
das habe ich noch nicht probiert - nur hat es bei mir vor kurzem anders herum geklappt:

hab mit dem aal-killer auf wurm geangelt und nen wels gefangen...
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Waller Killer auf Aal???

ich würd vorsichtig damit sein, falls auch welse im gewässer sind und das zeug tatsächlich doch mal funktioniert ^^
welse fressen ja eigntl auch alles was der aal mag ;)
grüße,
david
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Waller Killer auf Aal???

Auf Waller killer habe ich sowohl Wels als auch Aal gefangen, auf Aalkiller habe ich im selben Gewässer am selben Platz auch sowohl Wels als auch Aal gefangen ohne das ich da tendenziell einen Unterschied in der Häufigkeitsverteilung bemerkt hätte.

Wie man es auch dreht und wendet das Zeug ist alles andere als selektiv und man braucht sich garnicht einbilden das man mehr Waller als Aale fängt wenn man Wallerkiller statt Aalkiller benutzt das hängt einzig und alleine an der Häufigkeit der Fische im jeweiligen Gewässer und der momentanen Beißlust ab.

PS: Aalkiller ist z.b. auch eine echte Ansage auf Karpfen
 

Rauball jäger

meinte Raubaal XD
AW: Waller Killer auf Aal???

moin moin ich hätte mal ne frage ...auf welche köderfisch größe beist der raubaal am besten ? und wo kann man gut welse und raubaal in bremen fangen???

mfg
Raubaal jäger
 

Alazrian

New Member
AW: Waller Killer auf Aal???

blöde frage ... wie sieht denn son waller-killer bzw. aal-killer aus?

hab das noch nie gehört *schäm*
 
AW: Waller Killer auf Aal???

@Alazrian: Waller Killer und Aal Killer sind Raubfisch-Lockstoffe (von der Firma Top Secret) die du im gut sortiertem Angelshop käuflich erwerben kannst ;)... Einfach Köder einsprühen, einnwirken lassen und raus damit ins kühle Nass...
 

Alazrian

New Member
AW: Waller Killer auf Aal???

ahso ... bin davon ausgegangen das es eine art montage ist ... jetzt bin ich schlauer!

Danke dir :D
 
Oben