Visplanner App funktioniert nicht?

mark11

Member
Hallo liebe Angelkollegen,

hat auch jemand probleme mit der App? zeigt mir nur noch Hellblau bei den Gewässern an?
Hab mal Vispass ID neu eingetragen, aber immer nur hellblau!

Eingeloggt über den Webbrowser ist alles OK!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hast du abgewartet bis die Datenbank aktualisiert wurde?
Screenshot_20181230_183757.jpg
 

mark11

Member
warte mal ab, genau dass hat es mir angezeigt! versuche Morgen nochmal! Vielen Dank!!
Obwohl, dass sagt die Datenbank wurde aktualisiert,Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Eigentlich ja.
Gestern hats bei mir auch ein bisschen gehakt
Später gings dann.
 

trawar

Well-Known Member
Die App hat mir heute mein Akku innerhalb von 2stunden von 100% auf 16% gezogen, hatte Handy die ganze zeit im Rucksack und Display war aus.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hallo liebe Angelkollegen,

hat auch jemand probleme mit der App? zeigt mir nur noch Hellblau bei den Gewässern an?
Hab mal Vispass ID neu eingetragen, aber immer nur hellblau!

Eingeloggt über den Webbrowser ist alles OK!

Frohes Neues

Und läuft wieder ?
 

trawar

Well-Known Member
Bleib mir läuft alles wieder wie es soll.
Vielleicht mal den Cache leeren und Neuinstallieren
 

mark11

Member
alles versucht, neu installiert, Vispassnummer eingegeben, aber nix, immer Hellblau alles??
-Android
wenn man im Appstore liest bei den Bewertungen der App, haben einige diese Probleme!

Obwohl bis vor 4 wochen noch alles Ok war mt der App
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Sehr seltsam
Vielleicht hilft es den Cache mal zu löschen
Der bleibt bei einer deinstallation glaub ich bestehen.
 

trawar

Well-Known Member
Hat die App vielleicht aus unerklärlichen Gründen kein zugriff auf Standort?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Was fürn Telefon ? Was älter?
Vielleicht nicht mehr kompatibel durch ein Update ?
Oder Zahlendreher in Vispasnummer?
 

mark11

Member
Hi, nein, alles wie immer!, hab die Jungs und Mädels in Sportvisserij Nederland mal angeschrieben, haben auch schon geantwortet und dass recht Zeitnah(SUPER!!), wollten wissen welches Smartphone ich nutze. Mal sehen was dabei herauskommt.

PS: bist du zuweit herausgezoomt, sagt die App dir dass, tut diese auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

mark11

Member
Hallo , bin immer noch nicht weiter damit, leider.
Habe da mal einen Ausschnitt geladen mit der Frage: man sieht einen beangelbaren Kanal, die Uferzonen wo es Hellblau ist, da darf man nicht stehen, sonst Ja?? sorry aber bin noch nicht solange dabei in den Niederlanden mit Fischen und möchte nichts falsch machen!
 

Anhänge

  • kanal1.JPG
    kanal1.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 282

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Die Probleme mit der App sind bekannt und kommen häufig vor.
App deinstallieren, dann neu starten. Und dann im Start-Bildschirm warten, bis die App auch die Gewässerkarte neu geladen hat. (Siehe beide Screenshots)

Erst danach nach dem Gewässer suchen und aktualisieren. So ging es bei mir wieder.
Screenshot_20190107-153820.jpg
Screenshot_20190107-153824.jpg
 

mark11

Member
Hallo Dennis, was soll ich sagen?, Vielen Dank!!!! ich habe die App gefühlt fünfmal Neu Installiert, habe nur nicht abgewartet bis die Datenbank upgedatet war. War immer zu schnell.
Gut das es Euch gibt!! FettenDaumen Hoch, Dennis!!
LG Markus
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hallo Dennis, was soll ich sagen?, Vielen Dank!!!! ich habe die App gefühlt fünfmal Neu Installiert, habe nur nicht abgewartet bis die Datenbank upgedatet war. War immer zu schnell.
Gut das es Euch gibt!! FettenDaumen Hoch, Dennis!!
LG Markus

Hättest mal sofort auf mich gehört :laugh2;)
 
Oben