Verkaufe neue Matchrute "Browning Ambition Match" - 4,20 Meter, 0-20 Gramm WG

FreeLee

(tief)seekrank
Wegen Überbestand bzw. Nichtnutzung verkaufe ich hier meine neue Browning Matchrute:

RUTE IST VERKAUFT!

http://img52.*ih.us/img52/2424/img1356640.jpg

Als Wettkampfpreis nur einmal ausgepackt, aber nie gefischt.

Die Artikelbeschreibung eines namhaften Angelgerätehändlers liest sich so: "... Die feine Aktion wird hier gepaart mit dem schicken Burgund-Design und den goldfarben abgesetzten Ringbindungen. Mit griffsympathischem, zweifarbigem EVA-Handteil. ..."

Die Rute kostet dort fast 46 EUR ohne Versand und ist nur noch schwer zu bekommen.

Ich hätte gerne für Meine noch 30 EUR. Das originale Futteral ist selbstverständlich dabei.

Sie kann nach Terminabsprache hier in Rostock besichtigt, bzw. abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Verkaufe neue Matchrute "Browning Ambition Match" - 4,20 Meter, 0-20 Gramm WG

Preisupdate: 20 EUR für die Rute!
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Verkaufe neue Matchrute "Browning Ambition Match" - 4,20 Meter, 0-20 Gramm WG

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben