Verkaufe komplette Brandungsausrüstung (inkl. Seatbox!!)

Pikehunter20

Surfcaster
Hallo liebe Boardis,

Da ich das Brandungsangeln mittlerweile aufgegeben habe verkaufe ich meine shakespeare Seatbox inkl. Breakaway Tragegestell mit viel Zubehör! Die Box lässt sich leider nicht mehr schließen, aber mit einem spanngurt ist sie dicht :) Ich habe einen Rutenhalter am Tragegestell angebracht, damit die Rute sbeim Schnurwechsel ect. an der Box abgelegt werden kann. Im inneren befindet sich ein praktisches Board zum aufhängen der Bleie und 2 Spuhlen. Die Abnehmbahre Zubehörschale ist ebenfalls enthalten.

Folgendes Zubehör ist enthalten:

- Köderstation (eigenbau) mit wurmnadelhalter und aufhängungen für die Vorfächer
- Vorfachmappe mit ca 10 vorfächern (eigenbau)
- Arterienklemme, Fischtöter, Maßlatte
- Diverse Bleie (5xKralle/5xnormal) zwischen 125 und 210 gramm
- Box mit diversen Knicklichter+Halter, Bleilifter, Aalglöckchen
- 1 Rolle mit Schlagschnüren von Shimano
- Box mit diversen Harken (Gamakatsu) , Lil Corkys, Perlen, Wirbeln, Impackt Shields, Seitenarmen
- Box mit verschiedenen Phosphor Perlen
- 3 Rollen Amnesia verschiedene Durchmesser ( telweise angefangen)
- 1 Gaslampe von Campinggaz (Unglaublich Hell und spendet etwass wärme im Winter :))

Wie ihr seht ist wirklich ALLES enthalten um direkt in die Brandung zu gehen, sämtliches Zubehör ist von Markenherstellern!

Verkaufe das ganze nur komplett, da ich keine Lust habe 10 Pakete zu packen und verschicken.

Preislich hab ich mir 250 € inkl. Versasnd vorgestellt, bei Interesse bitte PN #h

Tight Lines, Chris

,
 

Anhänge

  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    39 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 85
Oben