Verkaufe Grauvell HM Surf 4500 Brandungsrute

Ra.T

Active Member
Hallo Sportsfreunde,
hier ist nun meine zweite Rute, die ich euch anbieten möchte:
Es ist eine Grauvell HM Surf 4500.
- Material: High Modulus Carbone ( Kohlenstofffasern)
- Länge: 4,5 Meter
- Max. Wurfgewicht: 200 gr
- Ringe: original Fuji
- Rollenhalter: Fuji Klapprollenhalter

Ich habe die Rute erst letztes Jahr im Geschäft gekauft und sie ist nur im Urlaub verwendet worden. Also trotz des Baujahrs war es Neuware. Sie ist von den Wurfeigenschaften weicher in der Spitze, im Vergleich zu meiner Shimano Aerocast.
Ich habe mit dieser Rute immer weiter geworfen als mit der Shimano und finde sie auch persönlich besser. Würfe über der 100 Meter Marke, sind mit ihr überhaupt kein Problem.

Auf dem 3. Bild sieht man an der Steckverbindung, das die Zapfen auch noch nicht verschlissen sind, es ist noch ca. 1 cm Puffer vorhanden. Bevor sich einer wundert, die Steckteile sitzen bombenfest.

Die Rute hat durch die Küstenangelei einige Kratzer im Lack.
Eine Besichtigung oder Abholung in Krefeld ist nach Rücksprache möglich und erwünscht.

Der VK-Preis beträgt 100€.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 144
  • 2.jpg
    2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 140
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 140
Oben