Verkaufe GFK-Boot mit Trailer und 18 PS Aussenbordmotor

Verkaufe GFK-Boot mit Trailer und 18 PS Aussenbordmotor VERKAUFT!!!!!

Hallo an alle Boardies !

Ich möchte hier mein Gfk-Boot Marke "Quiksilver Fisch 410" incl. Trailer und 18 PS Aussenbordmotor (Tohatsu) zum Verkauf anbieten.

Das Boot wurde im Oktober 2007 neu gekauft und hat max. 4-5 Betriebsstunden auf dem Buckel Neupreis :6500€

Da das Boot neuwertig ist möchte ich es für 6200€ VHS hier Verkaufen.

Nun zum Boot:
Dieses hat 2 große Staukammern im Bug und Heck,hat Metallverschlüsse,ist Doppelwandig sowie Rauwasser tauglich. Bietet aufgrund seiner länge von 4,12m und einer breite von 1,85m, 2-3 Anglern genug Platz. Beim Boot sind auch die Ruder und die passenden Metallhalter und zusätzliche Kunstoffhalter dabei. Fest montiert am Boot sind 3 Klampen und eine kleine Badeleiter am Heck.
siehe Bild im Anhang!

Der Trailer:
Der ist von der Marke "Factory"
zul. gesamt Gewicht 550kg, Stützlast 50kg. Er hat eine Seilwinde mit Stahlseil. Die Lichtleiste ist direkt abnehmbar das heist sie kann im Auto während des Fischens Diebstahlsicher untergebracht werden!

Der Aussenbordmotor:
Der ist von Tohatsu hat 18 PS, V-R-N Schaltung, Notstop, Handstarter mit Drehgas Pinne, 4 Takter, Kraftstoff Benzin Bleifrei. Er ist wie alle Tohatsumotoren sehr laufruhig geht ab wie sau und bringt das Boot leicht in Gleitfahrt.

Noch ein hinweis:
Das Boot, Trailer und Motor kann in Speyer am Rhein nach Absprache natürlich besichtigt und probegefahren werden. Ich will ja dass ihr auch zufrieden seid mit euerem Kauf.

Also wenn ihr Interessiert seid schickt mir eine PN an Barschangler ( Bernhard Wittmann )

VERKAUFT! VERKAUFT! VERKAUFT!
 

Anhänge

  • Boot 003.jpg
    Boot 003.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 199
  • Boot 007.jpg
    Boot 007.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 164
  • Boot 006.jpg
    Boot 006.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 158
  • Boot 004.jpg
    Boot 004.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 171
  • Boot 010.jpg
    Boot 010.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Oben