Verkaufe Belly Boot: Outcast Super Fat Cat

pepp-eric

Member
Wegen "Vergrößerung" auf ein richtiges Boot verkaufe mein 2 mal benutztes Belly. Modell Super Fat Cat von Outcast, Oberklasse Belly und selten in Deutschland. Auf jeden Fall eins der größeren Bellys auf dem Wasser. Sehr robust verarbeitet, stabil und sicher - mit separat aufblasbarem Sitz und Rückenlehne. Entsprechend hoch sitzt man über dem Wasser. Ein paar Infos stehen hier (in Englisch).
Mit zum Belly gehört eine Pumpe. Weiteres Zubehör wie Geräteflossen, Schuhe, Scotty Bellyrutenhalter mit Adapter für Spinnrute und einem für Fliegenrute sowie diverses anderes fürs Belly habe ich auch noch, bei Bedarf können wir drüber sprechen.
Preisvorstellung fürs Belly: 290 Euro (Angler unter 18 bekommen 10% Rabatt)

s7_320292_renderset_01
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben