Veluwemeer

kingangler93

Meeres-Fan
Hallo Zusammen,

Ende Oktober möchte ich gern einmal einen Tag das Veluvemeer auf Hecht und Zander testen. Ich bringe ein eigenes Boot mit QS 435 mit 40 PS Mercury. Da ich absoluter Hollandneuling bin Frage ich mich, wo ich eine Tageskarte bekommen kann. Der Vispass lohnt sich für mich dieses Jahr leider nicht mehr. Des weiteren interessiert mich, wo ich mein Boot gut slippen kann( am besten zeitlich flexibel) und ob es irgend wo eine Tiefenkarte gibt.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Viele Grüsse
Tim
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
Tageskarten die gültig sind gibt es nicht. Auch wenn die Läden was anderes erzählen. Du brauchst den Vispass.
Umsonst Slippen kannst Du in Elburg, rechts vor der Klappbrücke. Gezielt auf Zander angeln lohnt sich nicht. Dafür auf Hecht umso mehr.
 
Oben