Urlaub mit der Familie im Süden, wo lässt es sich gut angeln?

Kotzi

Mit-Glied
Hallo
da nun meine Familie beschlossen hat im Sommer nochmal alle zusammen in den Urlaub zu fahren (5-6 Personen), wollte ich nun ein letztes mal mitfahren mit meinen 19 Jahren.
Nun wird ein Ferienziel gesucht, an der Küste, in relativ ruhiger Lage , ein Ferienhaus , gerne ein ursprüngliches (wir waren einmal in Italien in einem Sommer-Landhaus was einmal einem Parteimitglied von Moussolini gehört hat das war mega geil!)
wo auch 5-6 Personen platz haben.
Am besten Frankreich, oder anfang von Italien jedoch nicht Bretagne da waren wir schon, und am besten würde ich dort die meiste Zeit entspannen und angeln, natürlich mit bestmöglichsten aussichten auf ein paar fische, am besten auf grund und wo ich auch nicht so weit raus muss.
Nicht zu weit da mit dem Auto gefahren wird.
nun frage ich in die runde, fallen einem so gebiete ein die auch mehr für die familie als angeln zu bieten haben?
mein stiefbruder wird zwar meistens mitgehen aber die anderen stehen eher auf baden faulenzen und mal ein bisschen die gegend ankuken.
wäre nett wenn wer erfahrungen hätte und diese mitteilen könnte!

mfg max!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karauschenjäger

Active Member
AW: Urlaub mit der Familie im Süden, wo lässt es sich gut angeln?

Ist das ein Fake ?

Wenn man sich die Überschrift und auch den Usernamen anschaut, kommen mir zumindestens erst mal Zweifel oder gibt es so etwas tatsächlich?


..
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Urlaub mit der Familie im Süden, wo lässt es sich gut angeln?

nur weil ich einen etwas anderen namen habe und mich in der überschrift vertippt habe sehe ich keinen anlass für einen fake.
wir fahren in den urlaub und sammeln potentielle reiseziele , und frage nun nach einem wo sich die interessen überschneiden könnten.
ich denke in einem angel forum kann man schonmal nach erfahrungen fragen wenn jemanden mal irgendwo war und dort auch geangelt hat.
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Urlaub mit der Familie im Süden, wo lässt es sich gut angeln?

Hi Kotzi :)!
Schau mal in den Trööt "Angeln auf Mallorca".
Habe da mal nen Link mit Fängen der Einheimischen aus den letzten Jahr eingestellt, sehr beeindruckend...

Gruß sledge
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Urlaub mit der Familie im Süden, wo lässt es sich gut angeln?

Mallorca war meine Familie schon letztes Jahr in der Zeit war ich jedoch in Ungarn, wie gesagt wird etwas mit dem Auto erreichbareres gesucht.

habe deinen beitrag gelesen und muss sagen, schade dass ich nicht mit auf malle war.
dennoch habe ich mich mal umgeschaut und ein paar häuser in kroatien direkt am meer finde ich seeeehr ansprechend, auch bei den restlichen familienmitgliedern gab es reichlich positive resonanz

achja ich habe auch das schöne haus in italien gefunden, wenn jemand entspannten urlaub machen will kann ich das nur empfehlen , das haus ist echt einzigartig.

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p641096
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben