unterwegs zu neuen zielen....dvd

Pete

kveite-fan
hi, norwegenfans ...

...gleichnamig zum titel der schriftlichen ab-story ist jetzt die endgültige fassung des von mir euch schon vorgestellten dvd-ausschnittes fertig...

...auf euch warten 56 minuten kurzweilige unterhaltung, wie ich hoffe...ich habe mich bemüht, den mir durch den board-partner dintur - der letztlich die tour organisierte und koordinierte - vorgegebenen "obligaten teil" zur reviervorstellung so kurz wie möglich zu halten und das angeln und das knowhow sowie den spaß im vordergrund zu halten...

der film zeigt insgesamt acht neue destinationen sowie z.t. ausgiebige anglerische erkundungen der reviere....

neben herkömmlichen ködern haben wir insbesondere in nordnorwegen verschiedene gummiköder probiert und gut damit gefangen...auch das ist hiermit dokumentiert...

...auch die freunde schöner naturaufnahmen kommen nicht zu kurz...kurzum: ich denke, es ist für alle ein stück neues norwegen mit dabei...

der zur unterlegung (reichlich) verwendete "klangteppich" ist garantiert gema-frei...

wir machen es wie im letzten jahr...

wer ein schönes scheibchen seiner dvd-sammlung hinzufügen möchte, der meldet sich bei mir per pm...
 

Anhänge

  • cover2005.jpg
    cover2005.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 315
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

HI Pete,

ich war ja noch nie in Norwegen und habe im Frühjahr als "Alien" beim Norwegentreffen vorbeigeschaut... aber dieser Film macht wirklich Lust auf VIIEL VIIEL MEHR!
Keine Ahnung, wann ich mal nach Norwegen komme; ich denke mal die Wetterbedingungen waren "Luxus"?!
Denn bei etwas "härterer"Gangart würde es schwierig bei mir |uhoh:

Ein spannender Film, vor Allem "Kapitel 9" geht gar nich!!
Unglaubliche Fische und spannende Drills! Da wird man schon beim Zuschauen müde!

Und ein dickes Petri (wenn auch sehr nachträglich) zum 38Pfund-Dorsch!
Mein Größter liegt bei so Mitte-Ende 50 ;)|rolleyes

Ein toller Film!!! Vielen Dank dafür #6 #6 #6
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Pete!

Hilfe, wo, wie bekomme ich die DVD?????????????????????????????????????;+
Bitte um Mitteilung!
Sie könnte doch schon gestern bei mir gewesen sein!!!!!!!!:c
 
N

Nauke

Guest
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Hallo Pete,

ich hoffe Du hast zum Norwegenevent einige Scheiben dabei.

Vorher tue ich mir das nicht an.

Mir haben schon die 14 Minuten gereicht. Und ich war erst oben.
Wie mags denen gehen deren Durststrecke noch länger ist|kopfkrat

Gruß Hartmut
 

Blenni

Nr. 1134
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Hallo Pete, bitte mal ein paar alte PN löschen, sonst wird's nix.:)
Gruß Blenni
 

Pete

kveite-fan
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

keine angst, lothar...bist in meiner excel-datei schon erfasst...morgen gehts in die post...#h
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Sorry, irgendwie fühle ich mich hier ignoriert!?|kopfkrat

Pete, stehe ich auch schon in Deiner EXCEL-TABELLE drin???

Ich will immer noch die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Hammer DVD Pete,
einfach nur goil#6#6 #6 .
soviele Stationen in Nord-Norge anlaufen, dabei noch filmen und super fangen.#r
 

Pete

kveite-fan
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

na klar, scholle...deine tüte wandert in 10 min. zur post....;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

Hallo Pete!

... und meine Tüte... ;) #h
 

Pete

kveite-fan
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

sollte heute auch bei dir sein...hmmm...wenn nicht, bitte melden...bin mir eigentlich sicher, eine an dich eingetütet und rausgeschickt zu haben...|kopfkrat
 

schlot

Active Member
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

@ Pete, leer mal dein Postfach!
Oder sind deine DVD`s schon alle?
 

scholle01

Member
AW: unterwegs zu neuen zielen....dvd

:) Genau Pete........alles voll!!

Muss die noch ne wichtige Frage nach dem wieviel stellen!#c |supergri |supergri
 
Oben