Unser neuer Trailer: Angeln, wie es wirklich ist! Anglerboard TV


Endlich ist er fertig, unser neuer ANGLERBOARD-TV-Trailer!

hzrth.JPG

Auf Anglerboard TV zeigen wir das Angeln, wie es wirklich ist. Nicht immer in Hochglanz, dafür authentisch und dicht am Fisch. Einmal wöchentlich seht Ihr hier ein Video über das Angeln auf Raubfische wie Hechte, Barsche oder Zander. Aber natürlich kommen auch die Meeres- und Friedfischangler nicht zu kurz. Regelmäßig zeigen wir Euch die heißesten Reviere in Deutschland, Norwegen und der Welt. Das Team Boddenangeln berichtet in einer eigenen Playlist über die Gewässer rund um Rügen. Nützliche Tackle Tipps und Gerätetests halten Euch über die aktuellen Angelruten, Rollen, Wobbler und Gummifische auf dem Laufenden. Viele Angel Experten wie Dietmar Isaiasch zeigen Euch moderne Angeltechniken. Wenn Ihr all das nicht verpassen wollt, abonniert am besten gleich den Anglerboard-Channel!

Gefällt Euch der Clip? Lasst gerne einen Kommentar hier!
 
Also bis auf die wenig zum Thema Angeln passende Musik - JA!
 
Hallo,
netter Trailer, auch die Musik finde ich passend. Allerdings habe ich auch ein zwei kleine Kritikpunkte, diese betreffen die Montage.
Zum einen bei 0:20. Da habe ich das Insert "packende Drills" und sehe Georg mit der Rute in der einen und der dicken Zigarre in der anderen Hand. Suggeriert mir persönlich nicht den packenden Drill.
Zum Zweiten bei 0:38 ff. Da habt ihr für mich eine Text-Bild-Schere. Bei Traumreviere stelle ich mir etwas anderes vor, z.B. eher eine Landschaft wie bei 0:47. Aber dies ist aber lediglich meine Meinung. Im Großen und Ganzen ein ordentlich gemachter Film. thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter_Piper : Bin völlig bei Dir, wurde intern aber überstimmt.
Beim Raussuchen der Clips ist mir aufgefallen, wie erschreckend oft ich mit dem Stumpen zu sehen bin. Hin und wieder finde ich persönlich das völlig ok, da es ein Stück weit für mich dazugehört. Das war mir dann aber zuviel, werde ich künftig ein bisschen drauf achten.
 
Oben